| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, ich habe mal ne frage,zwecks umbau des Schiebedachschalters. 1.Wie kann ich den ausbauen?. 2.Wie kann ich den auf "Blau" umbauen..?. Wichtig ist der ausbau!. Thx mfg fladie | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ausbau geht ganz einfach, rechts bei der Leselampe mit einen Schraubendreher vorsichtig raushebeln. Wenn die Lampe draussen hast, wird der Schalter mit ein paar Haltenasen festgehalten, vorsichtig wegdrücken und dann runterdrücken. Für den Umbau schaust du hier: >>>KLICK<<< Ich würde dann am besten noch eine Ambientebeleuchtung reinbauen. >>>KLICK<<< Grüße HDD Geändert von HDD (12.02.2009 um 18:32 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Erstmal THX für die Anleitung!.War gerade bei ck222.de frage ist nur ,wie bekomme ich den Schalter,samtweich herraus gebaut?.da die Deckenverkleidung vom Golf 3 nicht grade Schraubergünstig ist. mfg fladie | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Habe meinen Beitrag editiert ! Grüße HDD | |||
| | #5 | |||
| ||||
Das ist empfiendlich. Wie kann ich ohne grossen Schaden anzurichten,den SchiebedachTaster ausbauen?. Sprich Schalter!!!. THX für die Tips!. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Schau aufs Bild, da musst du rein ! Grüße HDD | |||
| | #7 | |||
| ||||
Nur in diese Loch? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Jupp und dann etwas nach links hebeln, aber ohne gewalt !! Dann kommt die leuchte raus, Stecker abmachen und loslegen. Grüße HDD | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn ich mir das so ansehe, dann komme ich auf eine verbrecherische Idee. Die Innenbeleuchtung ist mir etwas zu schlapp. Wenn man da innen den raum mit weißer farbe streichen würde, dann müsste das heller werden. Hat so etwas schon mal einer gemacht. Alternativ mit Alufolie auskleiden, aber natürlich aufpassen wegen Kurzschluss. Wolfgang | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Mach doch einfach eine LED Sofitte rein, ist dann auch heller. Grüße HDD | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
wo kriegt man das zu einem vernünftigen Preis? ich muss aber heute abend eh was ätzen (für einen Güterschuppen), da ginge das in einem Aufwasch mit. Wolfgang | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Keine Ahnung habe solche ja nicht drin, bei ATU ? ![]() Würde es net bei Egay kaufen sind mit Versand viel teurer. grüße HDD | |||
| | #13 | |||
| ||||
Ich möchte(falls das falsch verstanden wurde),nur den Schiebedachschalter auf "Blaue"Beleuchtung umbauen. Bei ck222 habe ich schon nachgeschaut. Möchte nur wissen,wie man den Schalter gefahrlos vom VW-Himmel bekommt. MfG fladie | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich kann morgen mal Fotos machen, wie man die ausbaut! Ist garnet so schwer. Grüße HDD | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Hier hast du die ausbauanleitung, damit muss es klappen. ![]() Grüße HDD | |||
| | #16 | |||
| ||||
Ausbau war Kinderleicht!.Ebenso den Tasterdeckel. Werde Morgen mal mit dem "umlöten" beginnen.Gebe dann Bescheid,ob es gefunzt hat. Erstmal vielen Dank!Für die Hilfe!!!(auch an ck222,für die Idee,sowas umzubauen!.) MfG fladie | |||
| Antwort |
| |