| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute würde billig ein 30CM Raid Lenkrad bekommen mit ner Golf 2 Nabe krieg ich das ohne problem am Golf 3??? und wie siehts aus mit dem TÜV?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Was steht auf der Nabe? Wenn das vom Golf 2 ab Ende 89 gewesen ist -der mit der großen Nabe- dann geht das. Ist baugleich mit der vom 3er Dein 3er hat Servo dann ist eintragen kein Problem -ABE nicht mehr dabei? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
das weiß ich eben nicht ich weiß nur das es nen Golf 2 war aber auch nur für den Golf 2 eine ABe bei ist! Was soll ich machen??? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also ich kann mich an einen Tread erinnern der schon uralt ist (2 jahre oder mehr), Da war das gleiche Thema und ich kann mich erinnern, dass der Golf 2 einen Groben zahnkranz hat und der 3er einen Feinen, aber man kann den feinen vom Golf 3 abmachen damit man den Groben bekommt. Aber ich bekomme es nichtmehr ganz zusammen- darum Angaben ohne Gewähr ^^. wenn in der ABE nur für Golf 2 Steht, dann gilt die auch nur für Golf 2, müsstest du dann eventuell eintragen, aber Denke dran: Eine ABE für ein Sportlenkrad gilt nur für die Origniale Rad/Reifen Kombination | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
aha naja habe 195/45 R15 drauf ist doch original oder nicht?? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Da bin ich überfragt - bin da nicht so infomiert, aber hört sich in meinen Ohren nach GTI Bereifun an (Jubi ?) wenn ja dann müsste es Original sein - aber das müsste meines wissens auch in der ABE stehen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
naja ne hab nen 1,9tdi Golf GL steht aber 195/50R15 im Schein drin also müsste es ja gehen wenn ich 195/45R15 Drauf hab oder | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Also ich möchte jetzt keine Falschen Aussagen machen, aber wenn es orignal ist und im Schein steht dann wohl ja | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also ich bin mir 100% sicher, dass ich von meinem golf 2 baujahr 87-89 (hab vergessen) die nabe + lenkrad auf mein golf 3 bekommen habe. weiß halt net mehr genau welches bj mein 2er war. | |||
| Antwort |
| |