| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, Ich bräuchte mal nen paar Infos was nötig is um nen 1.8GT auf VR6 umzubauen..! Wer sich jetzt Fragt warum ich einen 1.8GT auf VR6 umbauen will und mir nicht gleich einen VR6 kaufe. Da es sich bei dem 1.8GT um einen Color Concept in Rot handelt und er 0 ROST oder Schäden hat und super selten ist möchte ich die Karossen+ Innenaustattung behalten! Was muss angepasst/umgebaut etc. werden ? Beim E-Kadett gabs z.B den unterschied das der 16v ne direkte schaltung hatte während der kleine Vergaser noch eine unten drunterverlaufende schaltung hatte...fazit: man musste bei der Vergaser Karosse einen Getriebetunnel einschweißen! sowas meine ich mit anpassungen, weiß nicht ob es solche unterschiede auf beim Golf-3 gibt da ich mich noch net solange für ihn interessierte! Ist es einfacher nen 2.8 oder 2.9 zu verbauen ? Freue mich schon auf eure anworten und bedanke mich schonmal! Gruß TheWolf | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
schon wieder einer mehr geworden 1001 threats gibts schon sufu benutzen. aber zu deiner frage such die ein spenderfahrzeug passat vr6 geht auch muss aber die achse vom 3er her .ansonsten motor motorkarbelbaum steuergerät kraftstoffpumpe, achse , bremse und und und und kauf dir einen spender kommse bestimmt billiger weg und kannst ihn ja dann weiter ausschlachten und verkaufen. ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn nicht die sufu ist dein freund | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hier hilft dir die suchfunktion weiter, dieses thema haben wir regelmßig. kurz gegt, e ist eine menge arbeit, da du so gut wi alles an technik austauschen musst. hol dir nen unfall vr6 und bau eins zu eins um | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
SUCHE ---> http://www.golf3.de/search.php CLOSED | ||
| Thema geschlossen |
| |