| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo! Habe grade mit einer Sattlerei telefoniert und wollte ungefähr wissen, wieviel es kostet, mein Amaturenbrett mit Kunstleder beziehen zu lassen. Er hat mir dann vorgerechnet, was sowas erfahrungsgemäß kostet Also ausgebaut ist es - KEINE KOSTEN Erfahrungsgemäß dauert es so ca. 20-30Stunden Eine Stunde kostet 42,50 € Sind schonmal alleine dafür min. 850,00€ Dann kommt noch das Material dazu, ein einfaches schlichtes beiges Kunstleder kostet so zwischen 50-150euro. Dann noch die Nähte und Kleber usw. wären nochmal so ca. 50,00€ Sprich min. 1000,00€ fürs beziehen eines Amaturenbrettes. Also ich will das jetzt mal so sagen: Hat der total eine an der Klatsche? Ich hab max. mit 500,00€ gerechnet. MAX! und dann das... Könnt ihr mir da Erfahrungswerte geben?? Der wollt mich doch verarschen. Das kann nie so teuer sein. Wenn ich bedenke das manche alles komplett beziehen lassen sind alleine an Sattlerarbeit mal mind. 10scheine los wenn alles von innnen beziehen lässt!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
ich kenne bis jetzt einen und der hat rund 800 eu bezahlt aber da war echtleder dabei.mehr kann ich nicht sagen.hab meins für ca 100 eu nähen lassen und drauf kleben kann man es selber.das nähen macht einer aus dem forum. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
echt wer den? würdeste mir den nick per pn schicken? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
kannst du glaub auch hier rein schreiben. Wenn nicht kanns ja ein Admin dann löschen wenns nicht zulässig ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
hab leider noch kein bild da ich erst die türen und so gemacht habe.kann aber nen link schreiben da sind auch bilder von einem anderen user. http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=schablonen. kann stell euch dann mal ein pic von meiner türverkleidung rein mfg cruz hier der link zu meiner ersten tür wo ich selber beklebt habe. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1234283223.jpg alcantara mit roten nähten und schwarzem kunstleder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also ich kenn einen bei mir in der gegend, der will 500€ für das a-brett zum beziehen!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Schreib mal Golfianer an der macht gut und günstig! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
macht der auch sitze? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Frag mal vw_costums der hat mir 2 Bezüge gemacht! Die sind sehr gut! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Uiuiuiui das ne menge Geld. Sattlerei Redick in Bochum, maximal 150Euro mit MAterial für dein Amaturenbrett ![]() Mir hat er mal hinten ne Ablage mit Recaro Emblem + die Seiten + Türverkleidungen (4 Türer) für 80Euro gemacht ![]() Und super Arbeit kann ich nur sagen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja Bochum ist bissl weit weg von mir. Komme aus dem Raum Koblenz. Aber die Preisvorstellung erscheint mir schon eher hinzuhauen...denk mal anderswo kostet es so als mittelwert ca. 300 +- aber 1000 euro - am ar*** | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
300 ist zu teuer. Das würde in Frage kommen, wenn du echtes LEder nimmst. Achjo, ich hatte damals schönes Napalm LEder ![]() Ich denke der Weg würd sich lohnen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja kannst du mir mal die Adresse oder Telefonnr. per PN zusenden? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Morgen haste alles ![]() Muss da eh vorbei.. Gruß S | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So mich würde mal interessieren, welche Satllerei es in der Nähe von Münster (NRW) gibt, die keine Wucherpreise haben z.b. für ein Amaturenbrett über 600€ verlangen. Geändert von Golfy Fan (14.04.2011 um 13:22 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich muss diesen Thread noch mal hoch holen. Mein Innenraum ist zwar komplett bezogen, allerdings hält das am Himmel nicht. Da ich echt keine Lust und Zeit mehr habe, dass selber zu kleben, möchte ich eine Sattlerei beauftragen. Habe jetzt gerade eine Antwort bekommen, dass die Sattlerei 400€ für den Himmel haben möchte. Das finde ich viel zu teuer. Habt ihr schon ein paar Preiserfahrungen machen können bzw. wisst ihr wo es im Raum NRW eine gute und günstige Sattlerei gibt? Ich danke euch... | |||
| | #17 | ||
| |||
| Forenabhängiger | | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kann mir keiner weiterhelfen? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kennt jemand diese Sattlerei: GJO Design ? Von denen habe ich ein echt super Angebot bekommen, allerdings finde ich keine Endergebnis von Kunden im Internet. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kommt schon, ich brauche eure Hilfe. Ich habe jetzt von einer Sattlerei aus Hamburg ein Angebot bekommen. 900€ für Himmel, Türpappen v+h und B-C Säulen inclusive Hol- und Bringservice. Ist das ein gutes Angebot? Es handelt sich um diese Sattlerei: Meine eBay Welt - epd-hamburg Bei Ebay hat der nur positive Bewertungen erhalten. Kennt den zufällig jemand, der aus Hamburg oder Umgebung kommt? Danke | |||
| Antwort |
| |