| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo ihr, wollte euch mal den Golf 1 GTI von meinem Kollegen vorstellen den wir zusammen in den letzten monaten aufgebaut haben. Ist ein 83er Golf 1 GTI der auf VR6 umgerüstet worden ist und halt alles ziemlich auf Oldschool umgerüstet worden. Sooo jetzt erstmal ein paar bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
geil geil ... ...aber irgendwoher kenn ich den wurde der hier schonmal vorgestellt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja bei mir im showroom. hab dem jetzt mal nen eigenen thread gegeben. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
junge junge, das räderwerk ist ja wirklich extrem! vorne fast schon zu breit...hat der den segen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
LOL im moment noch kein segen. räder sind nicht das problem, eher der VR. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht echt total klasse aus! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
Sehr geil das Teil! Nur die Lippe vorn gefällt mir nicht so. Dann mal viel Glück beim eintragen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Woesi der VR, es gibt genug einser und Roccos die nen VR drin haben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja das könnte noch probleme geben aber der kollege hat ja mit mir alles richtig umgebaut. also 5loch vom golf 3. usw. also alles so wie man auch fahren kann. der kollege hat auch schon einen der das wohl eventuell eintragen kann. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
ich sag mal.. der sieht ja so ganz gut aus bis auf die felgen... aber ich mag den 1er sowieso nicht.. das is kein auto das is ne krankheit... einer der hässlichsten vw´s die je gebaut wurden... meine meinung... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ich finde den Wagen sehr schick. Felgen wären jetzt auch nicht so mein Ding aber der Rest sieht sehr gut aus. Schön Oldschool. Viel Glück beim Eitnragen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wahnsinns auto respekt^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jop isch find dat ding och löäägggaa^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hammer Geil!!! Ein 1er ist schon immer ein absoluter Traum von mir, und dann auch noch n Vr6 *Sabber* Würde aber noch die Heckklappe cleanen, aber ansonsten unschlagbar geil | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
alda verwalter, wie geil is der denn? Der is echt top, ich hätte den genauso auch aufgebaut. Sehr sehr sehr schön!!!!!!!!!!!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
echt geiler einser. Würde evt. die Ansaugbrücke polieren, die zwischenräume schwarz lassen...passt besser zu den felgen (auch wenn noch bbs rs felgen drauf sollen) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Cruiser |
wie verhält der sich so in kurven? ist er nciht kopflastig? aber gefällt mir auich | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sehr schönes Teil. Spur vorne etwas zu weit aber ansonsten chic. RL hätte ich auf das kurze Heckblech umgebaut aber kann ja noch kommen! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also kopflastig ist er nicht extrem. der vr wiegt ja jetzt auch nicht soviel mehr wie der originale GTI. rückleuchten umbauen ist ne coole sache aber dem kollegen gefällt das so besser. alle angaben sind vom besitzer | |||
| | #20 | ||
| |||
| Frischling |
Das is mal ein Geiler Golf 1 besonders die Farbe finde ich Genial | ||
| Antwort |
| |