| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe neulich einen merkwürdigen bug bei meinem Golf festgestellt. Manchmal gehen beim Aufschließen alle Fenster runter...wenn ich dann zuschließe gehen alle wieder hoch. Das passiert aber nur manchmal. Wenn ich dann gefahren bin und alle elektr. Fensteher einzeln hochgefahren habe, ist wieder alles in Ordnung. Passiert nur alle 3 Monate. Kann damit leben, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee was das sein könnte. Gruß aus Berlin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
LOL It's not a bug - it's a Feature ![]() nach dem die Fenster unten sind - geht auch das Schiebedach auf ![]() die fenster gehen aber erst nach da 3 sec auf (schlüssela uf AUF STELLUNG lassen) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
jo das hatte ich aber auch schonmal und war dann aber wieder weg, egal mach dir darüber keine gedanken solange sie wieder hoch gehen ;-) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
also meineswissens ist das Zeitgesteuert, wie genau das funktioniert weis ich nicht, vllt ein relais oder so, könnte vllt hängen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Dass passiert eigentlich nur, wenn Du den Golf zuerst abschließt, und dann sofort wieder aufschließt! Dann sind nämlich die FH aktiviert! Sei ehrlich: War's so? Beim sofortigen Aufschließen passiert das doch sicher nicht!!??!!?? Oder? MfG | |||
| Antwort |
| |