| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hellow Leute, habe die hier in einem "Abfall" Container im Geschäft gefunden und würde gerne wissen was das is und obs funktioniert... http://www.hochladen.info/images/upl...3WYta/full.jpg http://www.hochladen.info/images/upl...XnX8H/full.jpg Weiß es jemand? Also für mich siehts aus wie ein Xenon Steuergerät... aber ich bin mir überhaupt nich sicher... Danke im Voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Steht da keine TN (Teilenummer) drauf? Ich glaube man kann die so viel leichter helfen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
grandmaster google sagt folgendes... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hab ich also richtig vermutet Danke dir für die SucheNa dann will ich ma hoffen dass, das Ding funktioniert... Fehlen nur noch die Xenon-Birnen und dann "könnte" man probieren das Zeugs in den 3er Golf zu basteln ?!?!? oder ist das nicht Möglich? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
verkauf das ding lieber bei ebay und hol dir ein xenon-kit - mit 50-watt-brennern... kommste besser, als den mist bei dir versuchen einzubauen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Gibts auch 50W brenner bei ebay? dachte nur die 35W brenner??? Die Steuergräte werden sicherlich was einbringen, wenn die heile wären.... 100,- bestimmt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das Problem liegt nun im Ausprobieren der funktionalität ![]() Was?! 100,- Öcken echt ?!?! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
ausprobieren, du müsstest nur eine lampe finden die da in den stecker passt und dann mit 2 kabeln in den stecker, einmal plus einmal minus und dann an eine batterie halten, aber vorsicht bitte drauf achten das du auch am stecker die richtigen klemmen weisst also wo plus und masse ist... LG Chriss | |||
| Antwort |
| |