| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe ZV und möchte auf funk nachrüsten kann mir einer sagen ob das so ohne weiteres geht und was kostet sowas?mfg mayo05 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
möglich ist alles. aber das sollte kein problem sein habe bei ebay was gefunden 17euro hier der link http://cgi.ebay.de/Funk-Fernbedienung-fuer-Zentralverriegelung-NEU_W0QQitemZ360125003359QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360125003359&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Also ich würde mir in ebay ne inca pro holen. Hab sie zwar selber NOCH nicht aber habnur gutes drüber gehört, außerdem ist sie plug´n´play, stecker von der zv pumpe ab, ins steuergerät und das kabel in dann in die pumpe. nur wenn du blinker betätigung haben willst musst du kabel anzapfen. http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung...3A1|240%3A1318 Sven | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
hey also es ist 100% möglich so was zu verbauen keine frage habe da glaube auch schon irgendwo ne anleitung mit bildern gesehen muste mah suchen. und Preis geht weit auseinander kommt drauf an was du haben willst von welcher marke, funktionen u.s.w edit : hab hier mah noch was gefunden hoffe es hilft weiter http://ck222s.bithal.de/ck222web/funkfernbedienung.htm | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jo danke werde mich mal umsehen, klasse hier | ||
| | #6 | |||
| ||||
Hi, also ich habe mir gestern abend eine solche fernebedienung wie ich es beschrieben hatte mit nem plug n Play kabelsatz fürn golf 3 ersteigert für knapp über 30€ inklusive Versand. Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest kann ich dir nen Statement nach dem einbau geben. Hab es direkt gestern abend mit paypal bezahlt, sollte also nicht lange dauern bis sie hier ist. Würde halt echt zu so einer plug and play variante raten da du sowenig wie möglich kabel mit sromdieben usw anknipsen musst. Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hmmm also die Inca Pro sprechen mir doch sehr zu ![]() Meine Idee: Die Klappschlüsselfunke von Inca Pro kaufen, umbauen auf Original Klappschlüssel von VW (Die Heutigen evtl. etwas älteren). Ist mein Vorhaben sehr komplex? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
is ok, warte mal ab ach nochwas hast du schon mal schiebedach gearbeitet es geht sich wegen den himmel trau mich nicht so recht da dran zu gehen.MFG Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
Servus, also vorgestern kam meine Inca mit Plug and Play kabelbaum. Der einbau ist wirklich super einfach, man muss nur den Stecker an der ZV Pumpe abmachen, den Stecker von der Inca ZV in die Pumpe, den Original Stecker für die Pumpe in die Buchse vom Inca Kabelbaum stecken und noch den 2ten Stecker vom Inca Kabelbaum an das neue Steuergerät. Wer jetzt noch möchte kann noch mit Hilfe von 2 Stromdieben oder Lüsterklemmen 2 Kabel an die Blinker anschließen so das diese beim Schließen/öffnen Blinken. In der Bedienungsanleitung ist auch angegeben welche Kabel man anzapfen muss. Die Reichweite hab ich noch nicht komplett getestet, aber aus knapp 50m Funktioniert Sie noch. Wenn noch fragen sein sollte dann am besten pre PN. Absolute Kaufempfehlung ! Sven | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke , echt klasse leute hier ruckzuck hilfe klasse | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin, @jeffjeffasn also ich habe das gemacht was du vor hast, ich habe mir eine Inca-Pro FFB gekauft und dann die elektronik in einen Originalen VW-Funkschlüssel eingebaut. Es ist machbar, nur sehr aufwendig und frimelig. Ich habe insgesamt ca 130€ dafür ausgegen. 50€ Klappschlüssel mit Rohling von einem T4, Funkcontainer vom Golf4 ca 50€ und die Inca-Pro bei ebay mit Versand ca 30€. Ich würde es nicht noch einmal machen. Wenn du fragen hast, werde ich versuchen sie dir zu beantworten. ![]() Ich habe meine Ausgebaut, da ich mir einen neuen Golf 3 geholt habe und da schon eine drin war und würde verkaufen, einfach mal PN. mfg Stefan | |||
| Antwort |
| |