| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo kann mir jemand helfen habe mir einen kompletten Fünftürer VR6 gekauft und habe vor den Motor in meinen Variant einzubauen samt den anderen teilen Bremse, Achse und und und.... wer kann mir helfen? auf was muß ich achten? was muß für den Tüv alles erneuert werden??????? Danke im voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die Hinterachse aus ner Limo wird nich in den Vari passen... sind andere Aufnahmen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
habe gedacht das sie bis zur hinterachse gleich wären aber wie sieht es mit der tdi achse aus? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Der Variant hat eine andere Achse als die Limosine, passt überhaupt net. Vielleicht die Bremsen, weis das aber nicht genau. Grüße HDD | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Wegen der hinteren Bremse würde ich einfach die die alte Bremse abbauen und die 5Loch samt Nabe dranbauen. da hat man weniger arbeit und muss nicht die komplette achse abbauen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Ich vermute auch, dass sich dieBremse samt Achszapfen am Vari montieren lässt! Sicher bin ich allerdings nicht! Der restliche Umbau sollte plug&play verlaufen! Am besten mal beim eintragenden Verein nachfragen, welche Forderungen erfüllt werden müssen! MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Danke für eure hilfe werde mal nachschauen ob ich die alte achse verwenden kann und einfach nur die bremsanlage tausche samt zubehör mfg | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
hab ne frage welche auspuffanlage kann ich unter meinem variant fahren da ich ihn jetzt auf vr6 umbauen will, hab zwar noch ein spender fahrzeug das ist ein 5türer passt von dem die anlage bis zum ESD? Danke an euch für die Hilfe mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Auspuffanlage passt komplett bis auf das Endrohr! Der Endschalldämpfer selbst ist aber auch gleich... (wie beim Vento!) MfG | |||
| Antwort |
| |