| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Grüße euch, ich habe da was gefunden, schaut euch das Teil mal an: http://www.myvideo.de/watch/5881306/...R32_Kompressor Hammer oder?...... und hier könnt ihr Ihn auch kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ME:X:AAQ:DE:11 Brutal oder.... das man sowas verkauft | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schönes AUto,aber das gecleante gefällt nicht | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schick und willst ihn denn kaufen? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
ABER.... mir ist das zuviel für n 3er Golf, auch wenn er hammer hammer geil ist und der Umbau auch das Geld wert ist, außerdem ist Schrauben ja auch ne nette Sache.... Ich bau meinen den ich jetzt habe lieber auf, könnte ihn nicht hergeben.... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
An seiner stelle hätt ich mir die Mühe gemacht und den in Teilen verkauft, denn wenn du als Käufer was machen willst, musst du immer den alten besitzer Fragen, weil z.B. Bremsen usw auch nich bestimmt komplett vom R32 übernommen worden sind... usw. Ausserdem möchte ich nicht unbedingt irgendwann einen sehen der mit meinem Liebhaberstück einen auf dicke Hose macht weil er das Geld von Papi bekommen hat und mit der Kiste umgeht wie sau. Das würde mir persönlich weh tun. Das ist meine Meinung dazu. LG Chriss | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ ChristianXD: Schlimmer noch sind die, die sich einen fertigen Hobel zulegen und damit auf Treffen die dicke Hose machen und meinen, sie wären Tuning-Gott und hätten alles selbst gemacht ! Selbst erlebt wie einer von uns n auto gekauft hat und auf treffen n max gemacht hat! Den haben wir schnellstmöglich auf den Boden geholt und die Leute aufgeklärt ![]() zum Auto: schöööön !.. der innenraum gefällt mir ganz besonders! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Wäre mir vollkommen egal. Und der jenige der sich sowas kauft wird schon wissen was auf ihm zu kommt. Davon abgesehen das sich die wenigsten im jungen Alter sowas leisten können. Als Verkäufer kannst du immer noch selber bestimmen wer den Wagen kaufen darf. Ich hätte zum schlachten auch keine lust. Viel zu viel Arbeit. Der Wagen selber ist Top. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
@ Amazing das stimmt, davon kenne ich auch welche die sich nen fertigen kaufen und auf dicke hose machen. @ Cult-Golf Wenn ein Kiddi zu hause den ganzen Tag NFS spielt und der dad dem Sohn versprochen hat ihm ein Auto zu kaufen und darüber stolpert, der wird den auch bekommen, es gibt genug gören den wird zum 18. nen neuwagen in den Arsch gesteckt.... Habe ich selber bei bekannten erlebt. IN Teilen ist aber meist mehr raus zu holen als im Ganzen. Alein der Motor mit Getriebe wird 5000,- bringen... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Was ist daran Falsch seinem Kind zum 18ten einen Neuwagen zu schenken? Der Neid der anderen Kinder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das gefühl des Kindes das er sich den schwer zusammen gespart hat und dementsprechend damit umgeht... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
sonst schätzt es den werd an dem Fahrzeug ned... Hab mir für meine Karre den Arsch aufgerissen, und das ohne einkommen als Schüler... lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Neuwagen zum 18. ist wirklich keine gute Idee meiner Meinung nach... is zwar nobel und hält auch ne weile, aber wie schon erwähnt - man kann sich garnicht vorstellen wie hart man für 15000 Öcken arbeiten darf! Viel schöner ist das Gefühl in einem eigenst erarbeiteten Auto zu sitzen! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich find es nicht falsch seinem kind nen neueres auto zu kaufen mit airbags und so was, da sich die meisten fahranfänger sowieso abledern dann besser in nem 4er golf anstatt nem 2er allerdings den oben gezeigeten würd ich auch nicht nem 18 jährigen in die hände geben | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
n Auto geschenkt.... würde ich nicht nein sagen, Aber würde meinem Sohnemann auch keins schenken, unterstützen würde ich ihn, aber nicht mit dem Kauf vom ganzen Auto, der Wagen muß sicher sein das ist mal das A und O..... und wenn da noch etwas Geld fehlt, na dann bekommt er es.... Rest ergibt sich | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
netter Wagen muss man sagen nur das Rot im Innenraum gefällt mir nit so. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sorry mein Fall ist es nicht. Ersten ist er schon komplett umgebaut und man hat nichts mehr zu tun, kann fast nichts mehr dran machen. Des Weiteren ist der mir ein too much. Die Front gefällt mir überhaupt nicht und die felgen auch nicht. Innenraum ist auch geschmackssache. Weiß nicht halte einfach nichts davon sich in ein gemachtes Nest zu setzen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich find den echt schick, steh nur nicht auf die gekürzten rückleuchten, aber der innenraum is richtig edel, genau mein ding | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
so ein Auto verkauft man einfach nicht. Das wäre eine Sünde !!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Richtig und für 14.000 Sollte man sich das ja fast Kaufen ![]() Naja,wenn man das Geld mal so schnell über hätte | |||
| Antwort |
| |