| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey Jungs hab mir FK Angel eyes gekauft da war jetzt so ein komischer Kabelsatz mit dabei soll man den anschliessen oder was oder wie also ich hab ihn jetzt nicht drin und hab gehört VW baut die Kabel schon dick genug ein also funktionieren tut es auch ohne nur das ich dann später kein Kabelbrand hab?????? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich glaub das ist ein brückungskabel wenn man vorher die originalen einkammerscheinwerfer verbaut hatte. wenn du die doppelkammer drin hattest, dann brauchste das nicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
genauuu.. is nur n adapter für die baujahre bis 94.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hab aber bj 94 und die einkammer scheinwerfer und funktioniert trotzdem.hab halt Angst wegen Kabelbrand !!!!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
da kann nix abfackeln | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Super warum schicken die Deppen das dann also brauch ich den kabelsatz nicht verlegen ????? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wenn alles passt nein.. bei mir hats nich gepasst und ich brauchte den kabelsatz | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sers, der Kabelsatz ist dafür da, um die originale Leitung von VW zu entlasten. Original VW Standlicht hat 5W, die FK haben 6x5W (sind ja 6 Birnen à 5W). Ich hab den Kabelsatz montiert. Sicher ist sicher. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was ist dann anders da ist ja ein Relais dabei warum und für was hab aber gehört VW baut schon so dicke Kabel das es reicht????? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Meines wissens nach ist die Zusatzleitung nur für das Fernlicht und das Standlicht. Wenn du einen Einkammer Scheinwerfer hattest ( H4 Birnen ) dann brauchst du den Kabelkaum damit das Fernlicht und Standlicht einwandfrei funktioniert. Ich hatte in meinem Golf GT H1 Scheinwerfer drinnen, und der TÜV Prüfer sagte das es vollkommen OKay ist einfach nur die Scheinwerfer zu wechseln. Fahr doch einfach mal zum nächsten DEKRA oder TÜV und frag die Jungs was Sie davon halten! ;-) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
bei mir geht alles hab den Relaiplatz gebrückt und Fernlicht und Abblendlicht funktionieren einwandfrei.unser tüv ist zu doof die Wissen das nicht war schon mal dort . | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also ich habe grade mal ein paar Minuten mit Google verbracht, dieser Zusatzkabelbaum der von FK mitgeliefert wird ist einzigst und allein dafür da die Originalen Kabel von VW zu entlasten. Das normale Standlicht hat nur 10 Watt, die FK AngelEyes haben knapp 60 Watt ( wurde hier im Thread glaube ich schon erwähnt! ) es "könnte" also passieren das dir die Sicherungen hopps gehen oder aber die Kabel abrauchen. Es könnte! Das heißt nicht das es das tatsächlich irgendwann tun wird. Ich habe bei mir den Kabelbaum auch nicht verbaut und bei mir funktioniert alles 100Prozent! Der TÜV hat mir die Scheinwerfer sogar genau so eingetragen, also denke ich mal sind die Kabel von VW schon stark genug?! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Warum eintragen du musst doch deine scheinis nicht eintragen haben doch e-prüfzeichen????? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Der TÜV Prüfer hat es mir angeboten Sie direckt mit einzutragen weil ich letzte Woche TÜV hatte, und ich meinte soll er halt machen wenn es ihn Glücklich macht. Genauso wie mein Lenkrad von RaidHP, hat er auch einfach mit eingetragen... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
wer zuviel geld hat soll sowas eintragen lassen | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| | #17 | |||