| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sers leuts ich will bei meinen golf3variant den himmel beziehen hab auch scho so vorstellungen von farbe und desing hab aber keine ahnung wie ich ich des am blödsten mach würd mich sehr über eure tips freuen mfg glugolf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Hi, lass es besser vom Fachmann machen! Habe es 2 mal selber versucht und anschließend das Alcantara vom Fachmann aufbringen lassen! Was auch nicht so teuer war wie ich es mir hab vorgestellt. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Möcht mein Himmel eventuell mit Leder oder Kunstleder beziehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich hab mir das in der Vergangenheit auch mal überlegt und da mit nem Sattler gesprochen. Er meinte wenn das nen ordentlicher Sattler ist würde er nur Alcantara nehmen, weil es leichter als Leder ist und nicht so schnell durchhängt. Allerdings soll Leder wenn man es richtig macht auch nicht so schnell durchhängen. Wenn man da googled trifft man auf viele verschiedene Meinungen, auch bezüglich des Klebers den man verwenden sollte. Falls du es selber machst wünsche ich dir viel Erfolg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hmm naja dachte ich find einen der mir helfen kann naja egal dann muss ich mir was einfallen lassen naja will mein auto so günstig wie möglich verschönern naja und so viel wie möglich selber machn naja selbst ist der mann | |||
| Antwort |
| |