| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich will mir jezt n Auto kaufen entweder Diesel oder 90 o. 101 ps er Benziner, ich bin dann auf dass angebot gestoßen, nur ist jezt die Frage ob der wirklich nur 60 Tkm weg hat oder mehr, was ich denk, das Lenkrad und so sehen schon ziemlich verbraucht aus denk ich. Was meint ihr http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn der Tacho 300.000Km erreicht hat, springt er wieder auf 0 zurück. Dann verschwindet bloss der "Total"-Schriftzug über den Gesamtkilometern. Angesichts des Lenkrades und des restlichen Zustands darfst du wohl getrost davon ausgehen, dass das Teil 354923 Km runterhat... Die Sitzausstattung könnte ja noch nachträglich eingebaut worden sein, weil die originale total verschlissen war. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja Ok danke,der Händler war auch ziemlich unseriös, wenn ich angegeben hätte dass ich Autohändler bin auf den Kaufvertrag, hätte ich ich 400 € rabatt bekommen, soweit ich den verstanden hab. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
gehe auch davon aus dass da ne andere Sitzausstattung eingebaut worden ist, denn wenn es wirklich ein Colour Concept sein sollte, hätte er dann nicht Leder? und der Schalter für Sitzheizung ist ja auch verbaut, gehe mal nicht davon aus dass siese Sitze Sitzheizung haben? könnte also noch von den Ledersitzen her rühren... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
also von der optik her..... FINGER WEG!!!! so eine verschlissene karre.... motorraum, innenraum etc, das sieht nicht nach 55tkm aus!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja stimt, jezt wo dus sagst, ich hätt auch gedacht das Color Concept grün ist nicht so Metallig ,sondern richtig grelles grün, oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jau, Color Concept war froschgrün. Dieser hier hatte meiner Meinung nach eine schwarze Lederausstattung mit Sitzheizung drin, und die flog zum Verkauf raus, weil sie verranzt war. Sitzheizungsschalter blieb dann drin. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Naja ich werd nun weiter suchen müssen,wär halt für den Preis nicht schlecht gewesen, wenn alles mit rechten dingen zugänge, Verkauft jemand von euch nen 3er ,Raum Thüringen ab 90 PS ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich habe auch einen Golf mit ungefähr derselben Kilometer Zahl (60 000) und der Motor und der Innenraum sieht bei weitem nicht so aus. Denke nicht dass das Orginale 54000 sind | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
meiner hat schon 270 tkm runter und der sieht besser aus als der | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wie mann auf den bildern sieht steht da kein total mehr also hat er 360000 runter und das für den preis lass die finger von !! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hat der vorbesitzer wohl ne ersatz heckscheibenheizung einjebaut wa? net schlecht!! FINGER WEG!!!!!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Von dem Ding würde ich auch dringend abraten, ich bin sowieso kein Freund von Händler Käufen, die haben halt die Mittel und Wege um aus einer Schrottmöhre ein fahrbereites Auto zu machen! Bei Privat kannst du immer besser einschätzen ob der Verkäufer lügt oder ob er nett sein Auto verkaufen möchte! - von dem lass blos die Finger, würde mich nicht wundern wenn das ein Unfaller wäre! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich hab eden mal angeschrieben. mal sehen, was der dazu sagt. Wolfgang | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Der KMStand ist ECHT !!!! nur halt 360000, denn sobals ein Golftacho die 300000 hat, geht er auf o zurück aber das Total oben verschwindet | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Naja wie gesagt der Verkäufer konnte nicht so fliesend Deutsch, wusste nichtmal ob Rost oder sowas dran ist ,und der steht nicht erst seit kurzem bei Mobile . Halt ziemlich unseriös | |||
| Antwort |
| |