| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo Leute, ich und Alex.m haben vor 3 Tagen einen neuen Club in Frankfurt am Main gegründet. Zur Zeit sind wir zu 3. aber hoffen noch auf mind. 5-6 andere Leute. Daher wir noch sehr neu sind, (3 Tage alt) habe wir bis jetzt nichts großes gemacht, ausser uns 2 mal zu treffen. Aber bald wollen wir uns Club Aufkleber machen lassen und einen Standort aussuchen, wo man sich zb einmal die Woche oder alle 2 Wochen einmal trifft. Ausserdem wollen wir dann auch zu Veranstalltungen wie German Racewars usw hin fahren. Wir wollen auch mal Club T-Shirts, Jacken bedrucken lassen. Bei interesse könnt ihr hier rein schreiben. achso, wollen nattürlich im club keine haben, die eigentlich garkeine lust haben, sondern einfach so beitreten. also da schauen wir schonmal hin. ![]() Mfg Erste Treffen: Kara-Prens kommt Alex KOMMT Fisch0089 KOMMT GT-Turbo KOMMT | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
jo also ich und mein GTI wären bestimmt mit dabei, muss halt nur schauen das es von der zeit her passt, pendle ja manchmal zwischen thüringen und hessen. aber ein treffen und gemeinsames schrauben wäre schon cool. alo wenns was neues gibt einfach pn http://www.golf3.de/showthread.php?t=51009 | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo , also wird auf jeden fall auch mal zusammen geschraubt | |||
| | #4 | ||
| |||
aber wo ihr euch treffen wollt das wisst ihr nochnicht genau oder wie, habt iht denn schon etwas in aussicht? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also wie haben uns schon 3-4 mal getroffen , haben aber zz keinen festen treffpunkt. ich denk mal wenn wir dann zu 5. sind oder mehr, vereinbaren wir mal nen festen treffpunkt bzw. mehrere termine. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kara-pens Bin aufjedenfall dabei, wie gesagt komme aus Offenbach sind nicht mal 5 km aber schon ne chillige Idee t-shirt bedrucken und so wie Clubaufkleber für die Heck oder frontscheibe z.b. also hört sich aufjedenfall ganz gut an. Meinen Cousin frage ich morgen. Gruß mo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo, was habt ihr für autos? wollen halt nen coolen club gründen, wo man auch einiges gemeinsam macht. zb treffen fahren (german racewars, nürburgring usw), zusammen mal schrauben, t-shirts, aufkleber, evtl. mal ne homepage usw. nur bei der homepage ist es so, dass wir dann irgentwie geld zusammen legen müssen. alles nach der zeit. uns gibts halt grad mal seit 3 tagen. werden noch über alles reden und uns einen genau tag mal fest legen, wann und wo wir uns mal treffen und dann weiteres noch besprechen. wollen halt keine "assis" im club haben, wie zb dummbabbler, besserwisser oder streitt lustige. d.h., dass wir net jeden einfach so nehmen. sollten schon zum club passen. alles weitere werden wir dann hier mitteilen. währe cool, wenn jemand interesse hat, sich hier einträgt, evtl, mal ein foto von seinem auto und paar daten von sich , wie zb. wohnort, alter usw. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
Servus also wie gesagt treffen und auch mal spontan naja ist schon cool war gestern abend auch wieder da H Gurte beim regen eingebaut so muss das sein.Finde es Gut das wir so nen Club selbst gekründet haben.naja dann mal ne schöne nacht an allen schreibe morgen nochmal was Rein ![]() Gruß Alex | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo, zb das ^^ heute bzw. gestern habe ich mit alex im ströhmenden regen (nicht übertrieben) schroth gurte eingebaut und waren beide so, als ob wir vom schwimmbad kämen ![]() aber so sollte es sein, eine hand wäscht die andere. zb währe es cool, wenn im club jeder was anderes könnte. der eine zb perfekt lackieren, der andere gut in elektronik, der andere gut in....! usw. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich fahr nen 1,6 und mein cousin 1,8. Wollten halt damals unter der familie einen Gründen aber es wäre ein langweiliger gewesen. Ich und mein Cousin sind unterhaltsame menschen beldeidigen keinen schlagen keinen und suchen auch keinen streit. Einfach nen Golf 3 club freunde halt schrauben und was halt alles um den golf geht. Mfg dardak P.S.: Warum fragst du nach autos? Gehören etwa nur Vr6 und Gti in den Club? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
![]() Gruß Alex | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ne frage nur aus interesse. golf 3 ist golf 3. sollen ja auch net nur 3er sein, kann auch 4er oder 5er sein. war nur interesse ![]() können dann später halt ne homepage machen /lassen und dann fotos von uns, daten usw. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey ok freut mich zu lesen also bin aufjeden dabei hab vor 3 monaten auch nen 1,8 gehabt aber war en monsterschlucker jetzt mit dem 1,6 völlug zufrieden, gruß mo | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo, hatte bis vor kurzem nen vr, hatte auch ordentlich durst, mein gti geht eigentlich grad noch so. also wie gesagt, bewerber können mir gerne ne nachricht schreiben. neuigkeiten werde ich dann auf die erste seite schreiben und mit gt turbo sind wir zu 4. wenn wir dann noch 1-2 mitglieder bekommen. können wir uns mal treffen und alles weitere mit aufklebern usw. besprechen. mfg | |||
| | #15 | ||
| |||
he also will mich mal vorstellen, bin Enrico wohne wegen ausbildung nähe hanau, komme eigentlich aus der nähe von erfurt. bin 19 (27.10.89 ) fahre einen Golf 3 GTi Edition 2.0L 8V und was habt ihr so, stellt euch doch auch mal vor | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #17 | ||
| |||
aso meiner auch mal von hinten | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi Leute! Bin auf jeden Fall auch interessiert! Stelle mich dann wohl auch mal vor! Bin der Basti komme aus Bad Homburg und bin 22! Bisher hatte ich nen 1.6er AEE habe aber jetzt auf 2.0l 16V umgebaut...ist aber leider noch nicht ganz fertig ;-( Falls interesse besteht habe noch ein Satz alus, ESD Endtopf und nen Tacho zu verkaufen guckt mal im Biete Forum falls jemand interesse hat und hier ja eh aus der nähe ist, könne mer uns die Versandkosten sparen über die Preise lässt sich natürlich reden! Hier noch ein paar Fotos von meinem vom letzten Sommer! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| Antwort |
| |