| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
GRüß euch Leute Wollte ma die Vorwarnen die immer Abenteuer Auto gucken. Kumpels und ich werden gefilmt bzw drehen ne kleine Tuning Doku mit denen. Hier in Bochum ist ne Mietwerkstatt, wo ich immer an meinen Gölfchen bastel und da gehts los.Erst sollte mein VR6 gefilmt werden, aber leider darf ich den zwecks Sasionkennzeichen erst ab April bewegen. Jetzt wirds so gemacht, dass ich dort mitm Kumpel seine Felgen montiere und meine Schwester oder nen Kumpel mit meinem 2er Wintergolf dort auftaucht und ich nen Vorschlag abgebe das Auto etwas zu pimpen ^^ Werden dann gefilmt wie wir bei D&W oder Speed Box in Herten Fahrwerk, Auspuff und paar Sachen fürs innere kaufen. Dann wird geschraubt und das beste ist, Kabeleins bezahlt alles und mein WIntergolf wird tiefer ^^ Insgesamt sollen es 4 Folgen werden, also eine art Tuning Doku für wenig Geld. Im Sommer wird wieder gedreht und diesmal dann mit meinem Sommergolf. Und nu ne Frage an euch.Es werden noch 3 Autos gesucht, die dort mit mir schrauben.Die hätten dann gerne getunte 1er 2er 3er, also nur Gölfe.Problem bin der einzige hier der nen Golf fährt und meine Kumpels alle Audi Opel etc.Wer hat Lust ? Edit : Aktuelle Fotos auf Seite 7 HEUTE 17 :45 ES LÄUFT GRADE Mfg Selo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie meinst du es werden noch 3 autos gesuicht ? hab dich im icq geaddet | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ob wann wird das denn Ausgestrahlt? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wenn ich net in Ö wohnen tät wäre ich sofort dabei... Würde eh ein FW und ordentliche Felgen brauchen ![]() lg. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja für den Sommerdreh. Es sollen 4 Getunte Vws sein.Also mit mir noch 3 Stück^^ Der jetzige Dreh wird in ca 1 bis 2 Monaten ausgestrahlt und der Sommerdreh gegen August. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
hätte bestimmt lust dzu ist nur zuweit weg | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Coole sache! Halt uns am besten hier auf dem Laufenden wenn du bescheid weißt wann es ausgestrahlt wird! Und frag dann am besten nach ob du ne DVD oder sowas bekommst als andenken. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja da sist das Problem. Hier in Dortmund, Recklinghausen,Essen etc Umgebung wird sich sicher der ein oder andere ausm Form finden denke ich. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
moin, ich komme aus recklinghausen! ^^hört sich ja nicht schlecht an... gibts da noch irgendwelche bedingungen??? ...hat D&W nicht Insolvenz angemeldet? mfg reedus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
abend. also ich wäre dabei. bochum is nicht weit weg von mir | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hätte auch interesse bochum ist nicht so weit wech von mir | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja hört sich doch gut an. Deswegen ja D&W, weil die alles verkloppen wollen und ncohmal extra Werbung dadurch bekommen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
wie siehts denn nun aus? wer kann denn nun kommen und wer entscheidet das?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich zitiere. " Selo könntest du dann 3 gut getunte Vw's organisieren ?Sollte am besten so aussehen, als würdet ihr einen Club darstellen.Sollten aber keine Atu Autos sein." Genau so hat sie mir das gesgat die gute Esta ![]() Bin mal gespannt wie die aussieht, die hat sone geile Stimme Jungs man man man | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
kannst ja hier in der galerie rumsuchen und einfach mal die leute anschreiben. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ach was nein..... Die Leute die bock haben, sollen sich einfach melden. Will hier nicht einen auf Dieter BOhlen Casting Agenten machen ^^ Ich denke wird ne lustige GEschichte nächste Woche und im SOmmer dann | |||
| | #17 | |||
| ||||
Also ich hätte auf jeden fall interesse.... Speed Box ist um die Ecke und D&W ist auch nicht so weit! kannst uns ja auf dem laufenden halten! ...aber irgendwer muss ja eine entscheidung treffen!:-D | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
das denke ich auch.musst dich schon entscheiden.wäre nicht weit von mir bis nach bochum. wäre aufjedenfall dabei | |||
| | #19 | |||
| ||||
...pass auf gleich bietet dir noch einer Geld oder andere Dienste^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
hehe soweit kommt das hier noch.... | |||
| Antwort |