| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Golf3 Rolling Stones zuzulegen, finde aber bei Google nichts vernünftiges zu Serienausstattung hat da vllt jemand von Euch genaue Informationen, wie die Serienausstattung aussieht? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Aussenausstattung * Leichtmetallräder "Orlando" 6 J x 14 mit Reifen 185/60 R 14 * grüne Wärmeschutzverglasung * Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe * Stoßfänger partiell in Wagenfarbe * Logo bzw. Folienschriftzug "Rolling Stones Collection" auf Motorhaube vorn links und auf Seitenteil hinten links und rechts * Dachantenne * Doppelscheinwerfer Innenausstattung * höheneinstellbarer Fahrersitz * geteilte Rücksitzbank und -lehne * Stoffsitzbezüge "Disc", schwarz, auf GL-Normalsitzen; dabei * Sitzmittelbahnen in Fachgewebe "Disc" und Sitz-/Lehnenwangen sowie Seiten und Böden in "Frenchkaro-uni", schwarz * Schalthebelknauf und -manschette in Leder, Schaltschema mit Logo "Rolling Stones Collection" unterlegt Funktionsausstattung * elektrisches Schiebe-/Ausstell-Glasdach * Servolenkung (nur für 44 kW, bei allen anderen Motoren bereits Serie) * Radio "alpha" mit Cassettenteil * Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und roten Zeigern www.doppel-wobber.de | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |