| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Moin moin jungs, wie sieht es aus kann ich den radlaufschutz von meiinem G3 entfernen?! Sind die Geklebt oder geschraubt oder geklipst könnt ihr mir da weiterhelfen?! MFg Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Radlaufschutz? Meinst du die Radhausinnenschale? Die ist mit einigen Schrauben angeschraubt. Entfernen kannst du die natürlich, aber wenn du ohne fährst, siffst du dir den ganzen Motorraum voll. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
meinst bestimmt die radkastenverbreiterung?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ja die meine ich^^sry wenn ich mich bissel blöd ausdrücke aber habe mich noch nicht so mit fachausdrücken angefreundet hehe. ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja da sind Clips Drinnen. Die kannst mit nem Schlitz Schraubenzieher raus machen. Und die Radschale vorne Musst dann glaube ich auch weg machen. Weiß es aber nicht mehr so genau. Es kann aber sein das du dich etwas wunderst wie is da drunter aussieht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
^^ ja das kann sein. aber ich denke daruter wird es nicht schlecht aussehen das auto hat nur an einer stelle rost an der heckklappe.... und das passt mir ehrlich gesagt sehr gut dann kann ich die grade clean machen. Ich denke nicht das er da drunter gegammelt ist.... aber wird wohl besser sein wenn ich die leiste dran lasse und sie einfach lackiere... oder was denkt ihr?! Mfg Matze | |||
| Antwort |
| |