| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, brauche mal eure Hilfe... und zwar habe ich am Wochenende meine Radläufe bördeln lassen 3 von den 4 sind hammer geworden einer jedoch nicht so shcön! er hatte shcon etwas rost! nun ist er etwas beuliger als die anderen geworden und der lack ist ca 5mm breit und 3 cm lang abgeplatzt also genau an der kant... kennt bestimmt derein oder andere... will jetzt aber nicht i wie diese dummen Radlaufverbreiterungen in schwarz da dran machen! da ich meinen wagen eh gerade in wagenfarbe haben will sprich zierleisten und so weiter! will aber auch nicht die ganze seite hinten lackieren lassen! was ist ne gute kostengünstige Variante und was kostet sowas in etwa??? wenn jemand was weiß bitte melden Danke im Voraus MfG Bilder nun auf Seite 6 !!! Geändert von Special_N (07.02.2009 um 16:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ist der abgeplatzte Lack denn am vorderen oder am hinteren Koti? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wenn er die Seite hinten ganz lackieren müsste wahrscheinlich die hintere seite | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
lackstift? oder halt mit spraydose... hört sich schäbig an, aber wenn mans kann siehts auch gut aus!! wäre halt am billigsten, oder du gehst zum lacker, da wirds halt teuer! mfg desx | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
smart repair Die Jungs zaubern manchmal wirklich preiswert! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gibt doch hier auch die Anleitung oder einen Clip zum sprayen mit Dose oder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Würde mal zum Lackierer gehen und fragen was dass kosten würde. Der schleift dir das sauber an so dass evtl. dein ganzer Rost gleich mit weg ist und lackiert das bei. Ist meist besser als das selbst zu machen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
Wenn er noch nie lackiert hat wird das nix. Wenn er nen Metallic Lack hat ist es noch schwieriger schöne Übergänge hinzubekommen wegen dem Klarlack. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenns nur an der Bördelkante ist, also da wos umgelegt wurde, kannste aüssere Radlaufkante , also dieses ca 1 CM breite Stück bis zum ersten Lichtbruch lacken . Dann einfach mit Polierpaste angleichen lassen und sieht aus wie neu!!! . Sollte vorallem nicht so teuer werden!!!! Gruss Jimbob | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Fahr einfach mal zum Lackfinger deines Vertrauens und frag mal vielleicht kann er es ja als Lappöhrchen ohne Rechnung machen. Denke mal nicht mehr als 80€ sollte sowas kosten ist aber dann vernümftig!. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo nochmal! so noch größeres Problem.... habe nun geshen vorne ist auch noch was abgeplatzt bzw fängt an hat zwar kein rost aber aus welchen grund auch immer platzt der lack langsam ab sone kacke!!! @ Jimbob... genauso hatte ich mir das gedacht.... denn kann er eig ja auch gleich die beule mit weg machen oder? und das geht? also nur diese 1 cm lackieren? also wenn du sagst ca 80 euro denn müsste ich jetzt für alle 4 kanten ca 400 euro einrechnen??? das wird ja sehr teuer puhhhhhhhhhhhhh... oh man ey wünschte hätt mein auto so gelassen aber wollte ja meine 9 J felgen drauf haben son mist ey MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hat sonst noch jemand ne Idee? ist echt drinegnd kein bock das der noch weiter gammelt!!! MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja habe es ja nur überschlagen.... bitte ernste Ratschläge... wäre echt nett wenn noch jemand helfen kann? oder mir das sogar machen könnte komme aus Nähe Hannover!!! MfG | |||
| | #18 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Mach doch am besten mal Bilder von den Schandflecken, dann kann man dir glaub ich besser helfen. Liegen die Stellen denn alle im Sichtbereich? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ok werde morgen mal paar Bilder schießen wenn ich es schaffe... Ne nur ein Kotflügel liegt im sichtbereich auf dieser geraden ca 1 breiten cm kante am Kotflügel aber es sind nur ca 5 mm breit abgesplittert... und ja vorne nicht im sichtfeld sondern direkt an der bördelkante also von unten gesehn.... würde ja echt denn am liebsten alle 4 Kotis machen bevor die anderen auch noch anfangen oder? oder leiber nur die abgeplatzen? und geht das denn nur diese 1 cm breite gerade Kante? also bis zum lichtbruch? MfG | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Cruiser |
also ich würde wenn ich du wäre , erstmal bei so smart repair läden fragen die machen das gut und günstig ! | |||
| Antwort |
| |