| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey Jungs, Ich bin auf der Suche nach nem Golf 3 , hab da mal einen gefunden. Was meint ihr ist der Preis gerechtfertigt? Laut Bildern super Zustand lenkrad etc. nicht abgegriffen. Preis: 3000€ GTI Edition 8v 115PS 1.Hd von Doktor gefahren 125.000km Schwarz mit Klima Ele. fensterheber rundum 4-Türer Schiebedach Kompletter Originalzustand Tüv noch bis 8/2009 Bevor ich umsonst 200km runterspul, was meint ihr? Mir persönlich hat ers so schon angetan ![]() Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
2600 mit neu tüv und asu währe fürmich o.k. wenn kein rost Bj ????? mfg benni | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Oh Bj. 9/94 laut bildern und beschreibung keinerlei Rost, gut soll ja nur ne Ferneinschätzung sein ob sichs lohnt da hoch zu fahren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
und bargeld lacht,weist du doch. 2600 auf den tisch und dafür machst neu tüv. wenn nicht behalt ihn. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das lohnt sich auf jedenfall.Gibt kaum was schöneres als einen originalen Gti Edition. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Aus welchen PLZ bereich kommst du denn? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
78467 - Konstanz am Bodensee^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ah bin ich auch ab und zu. Schöne gegend. Bloß leider is da die auswahl an Fahrzeugen recht gering oder Teuer. Richtung München wirds schon Größer mit der Auswahl. Also ansich hört der sich ja nicht schlecht an. Aber versuch in für 2600 Euro zu bekommen oder zumindest für 2800 Euro. Zahnriemen musst auch noch erneuern. Mfg vwcult33 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Stimmt Zahnriehmen hab ich noch garnicht dran gedacht, ich werd mal mit ihm Telefonieren wies aussieht etc. mit Tüv Zahnrihemen usw.. Ja hier ist eher bescheiden was den Automarkt betrifft :/ | |||
| Antwort |
| |