| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Super-Zustand-viel-Tuning-es-ist-kein-GTI-VR6_W0QQitemZ260353756712QQcmdZViewItemQQptZAutomo bile?hash=item260353756712&_trksid=p3286.c0.m14&_t rkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Wie kann so ein auto, so viel geld erzielen? Es kann sich doch nur um spassbieter handeln oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Sagen wir mal so, soooo übel sieht der gar nicht mal aus abgesehen von der NTC Front also die iss scho e bissl heftig aber ansonsten ein schickes Kistchen! Ok der Preis ist zwar auch ein klein wenig hoch doch warum soll es nicht so sein, das es eben jemanden gibt der sagt hey ich will diese Kiste auf jedenfall egal was sie kostet. So leutz gibt es eben auch! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nein glaube ich nicht..gibt öfters so Inserate bei Ebay. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
ja aber das solche leute es nur zum spaß machen glaube ich auch nicht.um so höher der verkaufspreis um so höher sind auch die ebay kosten soviel wie ich weis.und so schlimm ist er garnicht außer die front und das heck,die gehen garnicht.aber das ist ja geschmackssache. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Naja so schlecht sieht der Wagen nun auch nicht aus. hat viel dran gemacht auch wenn es meiner Meinung nach nicht zusammen passt. Wird schon Liebhaber geben die soetwas kaufen. Hat viele kleine Extras z.B. Rückfahrkamera. Das einzige was er nciht hat sind schöne Felgen. Aber naja also so schlecht finde ich den nicht, auch wenn ich Ihn für den Preis nicht gekauft hätte. MFG GolfRacer04 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Also mein Fall ist der garnicht und auch diesen Preis ist der Wagen nicht wert! Es bleibt ein 14 Jahre alter Golf 3! Ob man der km angabe trauen kann, steht auch erstmal in den sternen! für das Geld bekommst n Passat BJ 2000! Die Spassbieter würde ich schön zur Kasse beten bzw den Käufer auf biegen und brechen die Kohle aus der Tasche ziehen wenn er soviel eingibt!! Mal gucken was passiert, wenn meiner drin ist | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich weiß nicht aber mal ganz ehrlich...der wagen sieht aus als hätte er ne VR motor drin und dann nur läppische 60 PS????ich traue mich noch nichtmalspeichenräder auf meinen zu machen wegen den bremstrommeln..... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jetzt steht er schon bei 5000euro...also wenn das so leicht geht, dann hol ich mir auchn gepflegten 1.4er für 1000euro, steck 1000euro an tuning rein und verkauf ihn für 5000euro wieder | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Naja da steckt schon ein wenig mehr wie 1000€ tuning drin. Denke ma da wird sich jemand die ganzen Kosten,die er hatte zusammengerechnet haben und jemand dran gehangen haben, der den golf ordentlich treibt. und einen dummen, der mit geht findet man fast immer, auch wenn nich so doll aussieht. Wenn du mal in das Provil des Höchstbietenden schaust, siehst du, dass er erst 4 Bewertungen hat und schon 2 zurückgezogenen Gebote--> ist mit Sicherheit ein Preistreiber des Verkäufers | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Der soll lieber froh sein das er 2000euro für die möhre bekommt, ganz ehrlich! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na gut jetzt wurde das angebot beendet | |||
| Antwort |
| |