| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi leute ich habe mal eine frage an euch , ich habe einen roten GTI und die felgen sind die orginalen von BBS.meine frage ist würde es gut aussehen wenn ich die felgen weiß mache???bitte um eure Hilfe da ich mich nicht entscheiden kann...lg nico | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gut aussehen wird es bestimmt ist die Frage für dich ob du es wirklich möchtest und es dir wert ist. Zudem würde ich dann paar teile wie z.B. Seitenspiegel weiß machen damit mehr Highlights gesetzt werden.Hab ab Freitag nen schwarzen GT bin auch am überlegen ob ich darauf weiße felgen packe | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
wenn du die felgen momentan drauf hast, mach mal ein bilder von der Seite, dann könnt ich dir es faken ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja ich würde das schon machen will bloss mal eure meinungen hören... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
achso, ich würde weiße Felgen zu einem rotem Auto mögen! Allerdings könnten die unlackierten schwarzen teile dabei stören! muss man mal ausprobieren! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist ja das was ich sage mehr weiße highlights dann setzen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
die bbs felgen kannst du aber dann schön mit der zahnbürste reinigen wenn sie weiß sind. schau in rot schwarz weiß wie ein tannenbaum aus. würd ich nicht machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
soo einmal vorher: ![]() nachher: ![]() Leider sieht man durch den schnee jetzt keinen so großen unterschied mfg desx | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
desx kannst du auch die schwarzen unlackierten Teile bei Gelgenheit mal weiß faken?? dann bekommt er vielleicht nen Einblick wie wir es meinten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja da hst du recht...meinste wir können das später nochmal machen wenn bei mir kein schnee mehr liegt?wäre dir sehr dankbar.ich danke dir für deine mühe. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
also ich würde komplett alle zierleisten die Schwarz sind auch weiß lakieren wenn du weiße Felgen haben magst sieht optisch besser auch und vorallem einheitlicher! wenn du sie allerdings schwarz läßt würde ich die felgen schwarz lakieren, wobei wir wieder beim Thema sind schwarze felgen hat jeder! | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
lass die felgen so oder holl die andere | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Du hast so nen schönen ori. GTI, den würde ich nicht mit weißen Zierleisten ect. verschandeln. Aber wie bei allem, Geschmackssache | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also ich finde das das gut aussieht mit den weißen felgen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich finde das nicht so toll. Sieht dann aus wie so ein Rallywagen. Ist nicht so mein Fall. Nen Kumpel von mir hat das auch mal an nem Opel versucht, der war dunkelrot und der hat da gelbe Spiegel, gelbe Leisten und gelbe Tribal ran gemacht. Sah irgendwie immer wie ein Zirkuswagen aus und dass wird hier nichts anderes. In deinem Fall wärst du dann wahrscheinlich der Krankenwagen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Warum machst du die nicht glanzschwarz? Den Kontrast würde ich weitaus besser finden! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja das hört sich auch gut an...kennt ihr jemanden der das amchen würde?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also irgendwelche Sachen am Auto weiß lacken würde ich nicht machen das sieht nicht aus ..... Wenn du unbedingt weiße Felgen willst dann aber nur mind. 16 Zoll meiner Meinung nach,am besten 17 Zoll, sonst wirkt das nicht. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |