| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Grüße..folgendes problem: -Wenn mein Golf 3 GTI ADY ( Bj. Nov. 1994) früh morgens anspringt läuft er erstmal wie ein traktor -ruckelt wenn man das gaspedal schnell durchtritt -hat meiner meinung nach ungenügend leistung -verbraucht extrem viel Fehler im fehlerspeicher: Lambdaregelung unterer anschlag folgendes wurde bereits gewechselt: zündkerzen von Beru -Verteilerkappe + Läufer von Beru -Zündkabel von Breu -Zündspule -Kraftstofffilter -Luftfilter -Lambdasonde -Luftmassenmesser -neuer Temperaturgeber testweise eingebaut-->keine Besserung -Schläuche wurden auf risse überprüft -Drosselklappe wurde gesäuber (+neue dichtung und anlernen) -Zündung wurde überprüft ...ich dreh hier noch mal durch...die karre will einfach nicht richtig laufen wenn der motor warm ist läuft er nicht mehr wie ein traktor aber die anderen oben bescgriebenen fehler bestehen weiterhin ich habe echt kein plan mehr woran das liegen könnte.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Es wäre mal interessant, was eine Kompressionsdruckmessung sagt. Wie lange besteht das Problem schon? Wie sehen die Kerzen aus? (Am besten mit Bildern!) Erste Vermutung: Entweder fehlt bei einem Zylinder Verdichtung oder ein Einspritzventil spritzt nicht ein. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Wurde die Lambdasonde mal durchgemessen? Also ob sicch der Wert der Lambda bei etwas gas ändert. Hatte Genau das gleich Problem un da war ein Kabel von der Lambda weggecknickt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
der fehler wurde gefunden der benzindruckregler war defekt!!!!! alles wieder in ordnung!!!!!!juhu.... | |||
| Antwort |
| |