| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin, ich will mir morgen nen neuen Himmel vom Schrott holen, da meiner vorne gebrochen ist und auch sonst nicht mehr schön aussieht! Ich hab letzte woche einen guten aufm Schrott gefunden, der auch nicht viel kosten soll... Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber keine Anleitung gefunden... vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen! Danke im vorraus.... MfG | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Dazu braucht man ja auch keine Anleitung! Wie jeder sieht müssen die Sonnenblenden, die Einhängeteile für die Sonnenblenden, die Innenraumleuchte, bei Schiebedach noch der Rahmen vom Dach, die Haltegriffe sowie mindestens auf einer Seite die Säulenverkleidungen sowie die Verkleidung hinten abgebaut werden. Beim Schiebedachhimmel extrem aufpassen! Sonst machts knack und der nächste Himmel ist auch kaputt. Der hält nichteinmal sein Eigengewicht aus! MfG | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das ist ganz simpel erklärt sich eigentlich von selbst alle griffe lampen abbauen dazu noch a/b/c säulenverkleidung + leiste überm kofferraum und wenn vorhanden am schiebedach die umrandung ab machen und dann kannst den mit 2-3 mann ausm kofferraum ausfädeln ![]() ok war mal wieder wer schneller | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hätte ja sein können,dass ich noch irgendwas besonderes beachten muss! Danke!!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |