| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich glaube der Prüfer wird zu 90% sagen ![]() Aber ich kann ja mal euch fragen, was ihr dazu denkt. Felgen sind: Hinten OZ Futura 9,5*16 ET8 Reifen 225/40. Vorne hab ich 9*16 ET26 da passt es. Fahrwerk ist ein FK Highsport Gewinde. Kotflügel sind vorne gezogen, hinten auch ein bisschen, aber anscheinend nicht genug. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja vom gezogenen her schaust doch garnicht mal so schlecht aus! Sonst musst du dir halt Keilpflöcke besorgen und rauffahren dann merkst du schon ob da was schleiffen könnte. Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
welches bj hast du davon ist das abhängig | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Würde mal ne Überkreuzbelastung machen. Damit du weißt wieweit er einfedert. Aber wird schon knapp werden,normal darf das Profil nicht zu sehen sein soweit ich das weis. mfg benni | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
bis 96 darf die flanke vom reifen raus stehen /muss die lauffläche abgedeckt sein alles ab 96 muss alles abgedeckt sein | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Siehst du da war doch was. mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ja, da musst du wohl hinten noch ein bisschen ziehen bzw. ziehen lassen. MFG | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Danke für eure Antworten, werde dann versuchen ne 9er Felge mit höherer ET zu bekommen, dann sollte es passen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
das sieht doch nicht so schlimm aus, da wirste schon nen tüver finden, der dir das so abnimmt! gruß oli | ||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
2. gilt das warscheinlich für die ausstellung der BE und die ist beim golf3 in 91/92 | ||
| | #11 | |||
| ||||
| machdeburjer |
das war durch die änderung der richtlinien nach den autos gebaut wurden die ece richtlinien haben se 96 eingeführt und danach geht das | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
und? durch die einführung einer neuen richtlinie erlischt nicht gleich die BE der fahrzeuge! die be für den golf3 wurde 91/92 erstellt. das ist der punkt. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
So ist es.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wenn du in der nähe von Euskirchen wohnst, fahr mal zu der Tuning Firma gegenüber vom TÜV. Die waren auch mal bei RTL2 zu sehen. | |||
| Antwort |
| |