| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, kann mir vieleicht einer den außendurchmesser vom bonrath powerrohr sagen für ein 3er gti??? Hier nochmal ein bild dazu damit ihr wisst was ich meine!!! ![]() Dann hätte ich noch eine frage ob es außer bonrath noch andere hersteller gibt die powerrohre bauen da ich eigentlich ein gezogenes haben möchte und von bonrath gibt es nur verschweißte für den 3 gti !!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Natürlich gibt es von Bonrath auch gebogenes für den GTI. Habe ich selber am GTI gefahren. Kostet aber mehr... Schau mal auf Bonrath.de | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
ähm...darf ich mal fragen was sowas bringt?sry aber hab da nicht so den plan von | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Gleichmässige Ansaugung und keine Verluste dadurch. Kann ich für 20€ anbieten | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Naja laut beschreibung soll der motor besser mit frischluft versorgt werden und dadurch minimal mehr leistung !!! Ich will es aber nicht wegen leistung machen was ich auch für ein gerücht halte will einfach zu einer schöneren optik im motoraum kommen . Ich will dann auch nicht die mitgelieferten faltenbalge verwenden sondern diese blauen silikonschläuche die in der torboszene eher bekant sind . Sieht bestimmt wenn es fertig ist super aus !!! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
Ist das dann ein gebrauchtes oder neu ??? Was für eins ist das was du anbietest ein gebogenes oder verschweißtes??? | ||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
habe aber gehört das das power rohr eigentlich nix bringt stimmt das echt. auser optik natürlich, und gibts da auch verschieden fahre auch einen gti 8V und wollte mir auch erst eins zulegen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
du musst die schwarzen aber verbauen, da sonst die abe ungültig ist! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Meinst du das da einer hinschaut wenn ich anstat schwarze blaue rein mache ??? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Farbe steht nicht in der ABE. Es ist also egal wie die ausschauen. Ich habe die mit Knick drin. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja deswegen ja also ich nehm die blauen silikonschläuche , sieht auch besser aus!!! | ||
| Antwort |
| |