| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lackcode ist LC5P ( Dusty Mauve ) Motor 1.8er 90PS MKB: ABS Von Aussen Haube mit BB und Kiemen Grill ohne Emblem und in Wagenfarbe lackiert K&N Tauschfiltermatte 40/40 Fahrwerk Koni mit Weitec Federn RH Cup Felgen 9x16 vorn ET30 und hinten ET15 Bereifung Falken 215/40 R16 VR6 Spoilerlippe vorn Lufteinlässe in Wagenfarbe lackiert G60 Krümmer und Hosenrohr + VR6 Metallkat und Gruppe A Anlage von FK Heckklappe Teilclean Angel Eyes chrom von Raid Klarglas Nebelscheinwerfer und Blinker mit selbstgebauter Standlichtfunktion beheizte Waschdüsen elektr. verstell. Aussenspiegel Innenraum Innen alles auf Blau / Rot umgebaut Tacho 12Uhr-Stellung und Display`s invertiert 30-iger Sportlenkrad von Selm mit polierten Schrauben Airbrush übern gesamten Innenraum Höhenverstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz mit Sitzheizung Höhenverstellbares Lenkrad EFH vorn + hinten Elek. Schiebedach ZV mit Fernbedienung und Coming / Leaving Home Funktion Chrom Türöffner und Heizungsgitter Bremsen G60 Bremsenumbau mit Rot pulverbeschichteten Bremssätteln inkl. neuer Dichtsätze Geändert von Golf 3 GT1988 (09.09.2011 um 23:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Die haube gefällt mir nur bei deinem Heckaubau hättest du dir etwas mehr mühe geben können. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Von vorn gefällt er mir sehr gut. Von Hinten kann man noch was machen. Die MHV und die Scheinis sehen sehr gut. Farbe finde ich auch sehr gut, stehe nicht so auf extreme Farben. Dein Wagen ist schön tief. ESD ist nicht so mein Fall, stehe eher so auf das Dezente. Der Innenraum ist auch nicht so meins da ich kein Freund von Airbrush bin. Hifi-Asubau ist verbesserungswürdig. Aber dir muss es ja gefallen, das ist das Wichtigste. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Sieht doch Top aus. Da hat sich wehr richtig mühe gemacht, nicht zu viel gedöhns. Schön dezent. Wie lange hast gebraucht bis der so aussah? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Aber so ca. 2 Jahre, eher 3 Jahre. Zur Hifi-Anlage muss ich sagen, das ich noch voll im Umbaustatus bin. Radio ist jetzt ein JVC KD 5302 und der Kofferraum ist ja auch noch nicht fertig. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hey, gefällt mir auch sehr gut, besonders die haube. ist auch mein style ^^ mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
haube gefällt mir auch sehr gut! weiter so!! viel spaß mit deim auto ![]() mfg | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Das kenne ich als Lehrling. Mann möchte viel aber kann sich nicht mal die Hälfte davon leisten. Das mit der Anlage im Kofferraum hatte ich mir schon gedacht. mfg benni | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe ja auch schon den Teppich und alles liegen, nur komme ich zum Einbau seit ca. 1 Jahr nicht. Platten und so sind auch alles schon zurecht gesägt. Aber erstmal kommt ein Frontsystem von Rainbow slx 165 deluxe ( was auch schon im Keller liegt ) rein. Also mit Lautsprecherringen von Golf 3 Cabrio und dämmmatten von Sinus, dass aber erst im März / April. Vorher steht der Bremsenumbau an ( G60 Bremssanlage ). Füge morgen mal Bilder an, habe schon alles rot pulverbeschichten lassen und mit neuen Dichtsätzen versehen. [/IMG]![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Heut war ich auf der Landstraße unterwegs und auf einmal knallt es vorn an der Scheiben. Vom Schnee und Eis von den Bäumen. Habe dann vorhin mal nachgeschaut und siehe da Scheibe gerissen. Soeine Scheisse aber auch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Welcher Hersteller sind die? Wuerde ich mich gleich beschweren! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kannst nur hoffen dass die dass ersezten, da du die ja selber eingebaut hast, und nicht von einer Fachwerkstatt. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ahm Leute was meint ihr damit. Mir ist die Frontscheibe gerissen, nicht die Bremsscheiben. Sorry, wenn ihr das so verstanden habt, als wären meine Bremsscheiben gerissen. Ich meinte aber die Frontscheibe | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Achso naja bin dein Beitrag so durchgescrollt und bissl überflogen ,und da waren dann die Scheiben auf den Bild deswegen hab ich das auch gedacht wie Crs das es die Bremsscheien waren | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sehr gut!! Find ich echt gut auch mit so Kleinigkeiten wie der Innenraumbeleuchtung.Suche da auch noch nach ner gescheiten Lösung weils hinten ja doch ziemlich dunkel is^^!! Also weiter so | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe noch zwei weitere Innenraumleuchten + Halterahmen vom T4 liegen. Aber ohne Leselampe. Danke für`s Lob | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nächste Woche wird die kapute Fahrertür ersetzt. Habe am WE nen Unfall Golf 3 in meiner Wagenfarbe gekauft. Und Sitzheizung werde ich dann auch gleich umbauen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Fahrertür ist nun endlich gewechselt. Felgen sind schon auf dem Weg und Börtelgerät ist schon ausgeliehen. Also kanns bald los gehen. die letzten Sachenvorm Sommer noch fertigzustellen. | |||
| Antwort |
| |