| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, Da ihr Bei den Bremsen so schnell helfen konnten habe ich noch eine Frage an die profis von euch: Weis jemand von euch ob ich einen Kr Motor in nen 3er Golf eingetragen bekomme?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nein, das geht nicht! Jeder Golf 3 hat mindestens Euro1 und der KR hat keine Abgasnorm. Da sich die Abgasnorm nicht verschlechtern darf, wird dir das auch keiner legal eintragen. Nimm den PL oder 9A. Der ABF wird ja viel zu hoch gehandelt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Du meinst den KR (16v) aus dem Golf 2??? Denke nicht, da der KR ja keinen Kat hat (hoffe ich sag jetzt nichts falsches). Wenn dann müsstest du dir den PL (16v mit Kat) holen, aber auch da bin ich mir nicht so sicher. Die Abgasnorm darf sich auf jeden Fall nicht verschlechtern. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gruß | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
es geht nur darum weil ich einen Kr Noch in der Garage habe der um es gelinde auszudrücken gut im "Futter" steht. Hat auch andere einsprizung also nicht mehr die K-Jetronic. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wenn du ne andere einspritzung drauf hast mit lamdaregelung und kat bekommst den auch eingetragen da denen der mkb egal ist | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab mir nur sagen lassen dass es schwierig ist einen Motor in ein Fzg eintragen zu lassen wenn es ihn serienmässig nie da drin gab?? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Den PG also den G60 hatte der Golf3 auch nir serienmässig drin, trotzdem wird er eingetragen und nich zu selten... | |||
| Antwort |
| |