| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: US Front cleanen? | ||||||
| Original lassen | | 34 | 62,96% | |||
| ||||||
| Blinker und Nebler weg cleanen | | 20 | 37,04% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hi ihr, hab mir jetzt so wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt eine US Frontstoßstange mit SMLs gekauft. Nun meine frage an euch, soll ich sie cleanen oder nicht? Hier mal 2 bilder wie ich meine, sind beide vom User DC. ( ich hoffe ich darf die mal hier für die umfrage benutzen. )Hier Original US ![]() Und hier US aber ohne Blinker und Nebler ![]() Bei dem letzen bild müsst ihr euch denken das in der mitte wo das Nummernschild ist auch clean ist. So was meint ihr? Bitte nicht nur voten sondern auch was dazu schreiben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würd sie cleanen. oder aber auch umbau auf GolfII blinker. kommt bei der US richtig lecker find ich. die entscheidung musst aber im endefekt du alleine treffen. es muss nicht "uns", sondern dir gefallen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Tommy: richtig ![]() Aber ich würde sie glatt machen.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo ich finde die sieht ori. schon absolut geil aus, aber wenn die Blinker/Nebler weg sin ist sie noch viel geiler *Neid* | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich würd die cleanen an deiner stelle, für meinen lohnt sich da nicht mehr viel dran zu machen ... andere sache... weiss jemand was das für seitenspiegel am oberen golf sind? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
clean und golf II blinker! bin voll deiner meinung Tommy | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Jo aber das sieht so echt schon ganz geil aus. Wenn die gecleant ist gibts allerdings probleme mit den blinkern ;P | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
die spiegel sind von projekt zwo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
Würd sie auch original lassen! MFG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
wo hast du denn die Spiegel her bekommen?? mfg | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
das is ja nur ein beispielbild is net seiner... Auf keinen Fall cleanen da doch leiber eine vom Vento mit SML´s aber die US Is finde ich viel zu selten um daran rumzubaseln! lg. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
meine Meinung, siehe dein Showroom-Thread | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Gib sie mir ich gebe dir meine -.- lol Lass sie Original die sind viel zu selten wie schon gesagt zu schade dran rum zubasteln deswegen ist es doch eine US oder nicht! | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
US STOSSTANGE ORIGINAL LASSEN.... (lieber eine normale cleanen aber nicht die seltene US-Stange verbasteln...) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du die Blinker etc. cleanst kannst du dir gleich eine Euro Stange cleanen. Die US ist zwar bulliger, aber die würde ich nicht cleanen! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Selbst wenn du die US-Stossi cleanen willst, das wird schwieriger als bei der EU weil die Sicken unterschiedlich sind. Bräuchtest also theoretisch noch eine US Spender Heckstossi zum Ausschnitte einsetzen, oder die EU Sicke aufwendig anpassen. Und ich würd sie cleanen...... und soooo selten sind die ja auch nicht mehr. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
lass sie original.... ...Bitte | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hobby-Golfer hat recht, zum cleanen mit Sicke bräuchtest du noch ne Heckstoßstange. Wirklich selten ist die Stoßstange nicht, ich habe ne Firma wo du die sofort neu bekommst, hab mir jetzt auch die US Lippe bestellt, die war innerhalb einer Woche da. Aber der 3er sieht mit Blinkern in der Stoßstange einfach am besten aus, deshalb hatte ich die cleane Vento auch verkauft. | |||
| Antwort |
| |