| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
So nun Folgendes ich habe vor mir 17Zöller zu kaufen 8J mit 205 40er Bereifung oder 195er. Und dann habe ich noch vor ein Fahrwerk zukaufen. Geht 17Zoll mit einen 60/40 Fahrwerk? Oder was würdet ihr für eine Tiefe nehmen? Sollte aber noch Alltagstauglich sein. (also Tiefgaragen usw.) Danke! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich schätz mal ein vr/gti Spoiler wird öfter mal Leiden. Ich setzt teilweise mit meinem Serien Gt fahrwerk und dem standartspoiler auf. Ist allerdings eher selten. Bei 17ern wirste die Kanten Bördeln müssen und dann auf die ET und Breite achten damit die noch unter die kästen passen ohen zu ziehen. Edit: Wenn du große Felgen fährst brauchst du keine so starke Tieferlegung. Die Optik wird auch so schon besser, da die Felgenkannte viel weiter außen und dichter am Radhaus ist. Da kannste auch für die Alltagstauglichkeit ein 40er Fahrwerk nehmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wie oft willst du eigentlich noch felgen kaufen?.. Kann mich dran erinnern, schon einige themen von dir dazu gesehen zu haben -.-! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sonst noch einer Meinungen wie Tief ich mit 17 Zoll 8J Felgen Gehen kann das es gut aussieht und noch recht alltagstauglich ist? | |||
| Antwort |
| |