| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hab seit gestern neue Scheinwerfer. Sind FK Teile mit Blinkern drinne. Kennt ihr vllt, außen ist der Blinker und in der Mitte son schwarzer "Kreis" Wollte von euch Wissen welcher von den beiden Abblend und welches Fernlicht sein muss. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Foto wäre nicht schlecht. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
http://cgi.ebay.de/Golf-3-FK-Angel-Eyes-Scheinwerfer-GTI-16V-VR6_W0QQitemZ110343648647QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110343648647&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318 handelt sich um dieses Model. Außen das kleine sind die Blinker, dass ist mir klar, aber was ich Fern und was Abblendlicht. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
In der mitte ist abblendlicht. mfg ck222 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Blinker sind aber innen. In der Mitte ist Abblendlicht und außen Fernlicht. Ich finde die sogar von der Optik besser als die In.Pro R32 Look. Würden mir auch noch gefallen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wie ist denn die Ausleuchtung? Ich war echt schon am überlegen, ob ich die R32-Look nicht wieder verkaufe und mir die FK mit Linse hole. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bin ganz zu frieden mit der Ausleuchtung. Sind irgendwelche Japan-Birnen drin. Gab es mit dazu. Werde morgen Abend mal Pics machen, wenn ich die Cam nicht Vergesse. | |||
| Antwort |
| |