| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin, habe mir heute 2x15mm Spurplatten auf die Hinterachse gesetzt. Fahrerseite sieht gut aus, die Flanke steht raus aber die Lauffläche ist bedeckt. Beifahrerseite steht 2cm weiter rein, also nen teil der Flanke ist bedeckt. Achse ist gerade, Reifen laufen sich gleichmässig ab und ich habe ihn selber 3 mal vermessen und er läuft gerade aus. Hatte das jemand auch schonmal? Kann ich evtl mit den Hinterachsbuchsen den Fehlstand etwas ausgleichen indem ich die linke nicht vollständig einpresse, oder sollte ich die Verschraubungen der Achse an der Karosse lösen, und versuchen zu verschieben, aber da bekomm ich auch nicht die eine seite nen cm weiter rein und die andere nen cm weiter raus, so viel spielraum hat man da ja nicht, da es ja keine langlöcher sind. Hat jemand das auch schon gehabt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Du, ich glaube das hatten schon hunderttausende dieses Problem... das ist normal, dass die Achse auf der einen seite weiter drinnen und auf der anderen weiter draußen ist!!! Klingt komisch, ist aber so | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
kann mann einstellen dazu muss er auf de bühne und dann die lagerblöcke verstellen und gut is | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wie soll man denn die Lagerblöcke verstellen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | Verschoben nach --> Werkstatt! Krumme Achse hat ja wenig mit Tuning zutun wa? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wie wohl lösen verstellen und festziehen die haben in alle richtungen luft von daher kann mann das einstellen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Aso, dachte die hätten keine Luft, muss ich mir mal anschauen, wenn ich die Lager wechsel. | |||
| Antwort |
| |