| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hat hier schon einer erfahrungen mit diesen FK Scheinwerfern http://cgi.ebay.de/VW-Golf-III-Angel...1%7C240%3A1318 Kann man die öffnen wenn man die Clips weg macht? Und wenn ja muss ich diese dazu noch erhitzen. Weil ich würde diese dann innen in wagenfarbe lacken. Wie verschlisse ich diese wieder ohne mit scheibenkleber rumzusauen? Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zum öffnen die Clips weg und dann 10 Minuten bei 60°C in den Backofen. Dann kannst du das Glas so abnehmen. Um den Scheibenkleber wirst du beim zusammenbauen aber nicht herumkommen, sonst werden sie undicht. Beim lackieren musst du aber aufpassen, dass du nicht an den Reflektor kommst. Von daher würde ich dir für eine solche Aktion eher die schwarzen empfehlen, da diese einfach aus unlackiertem und unverchromten schwarzem Kunstoff bestehen. So kann man auch besser die Reflektorgrenze erkennen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
na aufmachen kann man mit wärme in der regel alle scheinwerfer. ich habe die immer mit extra scheibensilikon zu gemacht. und sah immer top aus! hier noch ein link tipp: KLICK | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja bloß wie viel vom scheibenkleber. Weil ich habe schonmal sowas ähnliches gemacht, Glas ausgetauscht bei nen anderen scheini. Und dann hat man danach denn Kleber innen auch gesehn hat sich reingedrückt. Und der Kleber war schwarz. Bei den schwarzen zuvor mit Haftvermittler bearbeiten stimmts. Und haltet dann der lack da innen wirds ja auch recht warm. Und was würdet ihr zum abkleben von denn andern teilen nehmen. Glarsichtfolie die man für lebensmittel verwendet? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
nimm doch einfach scheibensilikon O_ô das is gemacht für scheinwerfer und gibs bei und in jedem größerem baumarkt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Naja is aber recht flexibel und scheibenkleber härtet schön aus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
und bekommt man nie wieder auf. | |||
| Antwort |