| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hilfe hab heut meinen gti 8v nach motorumbau zum laufen gebracht mit hilfe von starterkabel dann hab ich nen stromschlag übers zündschloss bekommen und jetz springt er nicht mehr an bitte helf mir | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sicherungen schon gecheckt?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ne noch net weil unser geschäft dann zu gemacht hat und ich hab die batterie von meiner mum ausprobiert da ist aber auch tote hose kann das was schlimmes sein? danke im voraus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmmm wie gesagt check erstmal alle sicherungen...vllt haste eine schön fliegen lassen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja kann ich halt erst morgen machen ich hoffe das ist das problem weißt du welche das sein kann? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmm gute frage. aber wenn du einen gezockt bekommen hast und jetz nix mehr geht is eine sicherung geflogen..die frage is was du beim umbau falsch gemacht hast weshalb am zündschloss spannung anlag?! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ja aber davor gings ja auch ich hab das per aufladestation gemacht und da gibts so nen knopf wo es besonders schnell geht und auf einmal das auto anspringt und beim 2ten versuch hab ich eine geschossen bekommen naja ich schau morgen mal ich danke dir erstmal gruß david | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
kein problem. ansonsten einfach nochmal posten ;-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn du über Masse (Zündschloss ist Masse) eine gezündet bekommst, dann hast du wohl irgendwo +12V nicht abgesichert auf Masse liegen... Hast du denn das Kabel vom Anlasser richtig angeschlossen?!?! | |||
| Antwort |
| |