| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo hab mal ne frage und zwar hab ich von nem bekanten alte Audi A4 felgen mit 195er reifen bekommen die größe der Felgen ist 7J * 15 Et 35 ich wolte fragen ob diese an meinen Golf III passen ohne das ich an den Kotflügeln arbeiten muss. und ob ich die Felgen und Reifen dann eintragen lassen muss. danke ich voraus mfg sicken | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
JA die Hilfe brauche ich auch!! Habe Felgen bekomme vom T4 Multivan 7J 15Zoll 35ET! Ohne Reifen! Die Tante von der Hotline bei VW sagte mir laut ihren angaben könnte Golf 3 bei 15 Zoll nur 6,5J haben. Und ich sollte zum TÜV, ob diemir das abnehmen und Eintragen? Nun meine Frage: 1. Weiß jemand aus erfahrung ob die Felgen Drauf gehen? 2. Welche Reifen Größe bräuchte ich? 3. Muß ich mir Vorher das Gutachten besorgen (habe keine Papiere) 4. Was kostet der Spaß entweder Normale Eintragung! Oder Sondereintragung/Abnahme? Vielen Dank im Voraus Raffael | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
passt so ohne was zu machen, eintragen ja! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
2. kannst von 195/45 bis 215/40 reifen draufziehen! 3/4. kannste normal so eintrgane lassen ohne papiere, kostet so um die 40 euro!(so wars zumindest bei mir!!!) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
5/112 am Golf ohen Adapterplatten... T4 Bus sowie Audi A5 haben immer noch LK 5/112... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
und 195 45 15er auch nich da müssen schon 195 50 r15 drauf ps hab noch alus in 4x100 7jx15 im angebot | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die alten A4 felgen haben 4/100 waren original mal auf nem audi 100 oder 80 waren als letztes aber an einem A4 montiert hab noch vergessen zu sagen hab 60/40 grig ich da mit 15 zoll probleme ? mfg sicken | |||
| Antwort |
| |