| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo zusammen.. habs schon mit der suche versucht.. hat aber nicht geklappt! mein problem ist, der cd player guckt vorne noch ein wenig raus.. ich krieg ihn einfach nich rein.. gibs da bestimmte größen für jedes auto oder wie is das? kann ich mir irgendwie nicht erklären.. müsste doch eigentlich passen oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du könntest aus der plastikhalterung hinten was rausschneiden, damit es passt. PS: pushen eines beitrages innerhalb einer stunde, wird hier nicht gern gesehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ähm.. Bild? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
BTT: Hast du Chinchkabel angeschlossen? Moeglich das dein Radio am Lueftungsschacht anstoesst! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
sry wegen der aufdringlichkeit ![]() ähmm ne fotos hab ich grad keine aber kann morgen welche machen.. ne mit den chinchs hat es nix zu tun, weil hab die chinchs erst seit ner woche im einsatz und davor hat es auch schon nicht gepasst.. ich hatte so eine komische lange schraube hinten am cd player..dachte erst liegt vllt dadran.. hab ich schon abgesägt, wars wohl nicht.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Anderer Vorschlag. Zieh mal dein Radio vor, schnapp dir ein Gliedermassstab, miess die Tiefe des Radios samt Kabel/Stecker und dann misst du die Tiefe des Schachtes bis zum Lueftungskanal. Dann wirste ja schnell merken was da im weg ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
gute idee ich glaub das mach ich morgen mal.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn´s ein Markenradio ist wirds auf jeden Fall reinpassen, wie´s mit so Aldi-Gelumpe ist weiß ich nicht. Du hast hinten am Radio so ne lange Schraube angesprochen, die du abgesägt hast (ich kenn´s von allen Radios bisher so, dass man die auch abschrauben kann ), für diese Schraube gibt´s hinten im Radioschacht ein Gegenstück, wenn du das rausschneidest hast du nochmal ein Stückle mehr Platz.Ansonsten beim Radio einbauen mal das untere Handschuhfach von dort kannst du hinter´s Radio greifen und die Kabel beim Radio reinschieben (eventuell kann dir ja ein Kumpel helfen) etwas sortieren, dann sollte es auf jeden Fall reinpassen. | |||
| Antwort |
| |