| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi..., hätte mal eine Frage... hab zwar keinen 3er Golf, aber nen Ver... Es geht um ne Hifi Frage... hab seit gestern mein AVX810 drin.... problem der Bass setzt immer mal aus, aber nur bei Musik wiedergabe... DVD kein Thema... Wo kommt die Endstufe ran??? THX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wie wo kommt die Endstufe ran??? An den Cinchausgang... und die Stromversorgung kommt plus von der Battereie und Masse von der Karosse. Remote kommt vom Radio | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja das ist mir alles klar....! Mir gehts speziell um dieses Radio....Es hat keinen Sub out wie sonst die radios... nur einen einzelnen chinch und je 2 Chinch für lineout front und rear...!! Schließe ich die beiden chinch vom verstärker an lineout rear...oder einen der chinch an den einen sub out, kommt der bass unregelmäßig und setzt ständig aus... bei der DVD Wiedergabe (In DolbyDigital) funktionierts bestens. Mir ist aber Bass beim musik hören wichtiger, als Dolby Digital bei ner DVD... ich hoffe ihr versteht im groben mein Problem. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
an rear, dann sollte es gehen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
war auch meine Vermutung.... aber dennoch das selbe Problem...!! Ich hab keinen Plan wo die ransollen!! Ist echt bissl kurios und ich bin überfragt | |||
| Antwort |
| |