| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi, Habe mir gestern für mein g3 Boxen von Pioneer gekauft für vorne. Und habe sie eingebaut bloss vorne die orginalen hochtöner versauen den ganzen sound so das man die neuen garnicht wahr nimmt. Was kann ich dagegen tun?? Vlt. hilft das wieter mein Radio: JVC KDG 343 4x50 W ect. Boxen hinten Hutablage Magnat oval, die hören sich auch nicht so dufte an. Bitteum jede Hilfe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Was hast du dir den für Lautsprecher gekauft? Ein 2-Wege-Komonentensystem? Die hinteren einfach raus werfen, dann klingen sie nicht mehr schlecht und der Gefahrenpunkt ist beseitigt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Wie was wer wo raus und dann? ( Gefahr ) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
er will damit sagen dass du die lautsprecher hintern rausnehmen sollst dann hört es sich nicht mehr so schlecht an.... und damit hast du auch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. Wenn dir bei einem unfall mit 100 km/h die lautsprecher aus der hutablage durch den koppgehen... nimmst du die orginalen hochtöner vorn nie wieder war | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
im übrigen verstehe ich nicht wieso sie die orginalen tweeter schlecht anhören sollen? ich habe diese dinger immer sehr geschätzt in meinem golf... wenn du die richtige einstellung mit den frequenzen findest und alles gut zusammen spielt wirst du freude daran haben... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich denke mal das dein Radio nicht genügend Leistung aufbringt um die Lautsprecher zu versorgen. Deswegen plärt das rum. Hast in den Türen ein Coaxiales System eingebaut? LG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Nein, langsam.... Ist das ein Lautsprecher pro Tür in dem ein Hochtöner integriert ist? Oder ist es ein zwei Wege Komonentensystem, bestehend aus einem Hochtöner, einer Weiche und einem seperaten Tiefmitteltöner??? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling |
oder das Radio tauschen...dann hören sich eigentlich die originalen fürs Radiohören auch g ut an :-) | ||
| Antwort |
| |