| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi ihr =) ... Lang lang ist her das ich diesen Beitrag hier aktualisiert habe. Gründe dafür war bestimmt lustlosigkeit an diesem Auto was mir manchmal den letzten Nerv raubte wegen Fehlern die niemand fand und sich nachher durch zufall übertölpen ließen. Die lust an diesem Auto hab ich glücklicher weise wieder gefunden und nun geht es nach langer zeit, vielen reperaturen und mit guter laune endlich weiter. Im Zitat fenster seht ihr den Stand von vor einem Jahr. Darunter für ich den aktuellen stand auf (Rot Makiert) Zitat:
Modell: Joker KM-Stand: 166.000 km Baujahr: 07 / 1997 KW / PS: 74 / 101 PS Hubraum: 1.6 Motor: AFT Typ: 1H - - - - - - [B]Ausstattung[/I] - - - - - - - Fahrer / Beifahrerairbag - Seitenairbags - 4 x Elektrische Fensterheber - 1 x Elektrisches Schiebedach - Heckscheibenheizung - ABS - Jom Sportendschalldämfper - Bon Jovi Lederschaltknauf (der musste sein ![]() )- Macrom M2S.61 Frontsystem - Crunch Blackmaxx MXB4150i Endstufe - 1 x 30 cm Radion Woofer mit kiste <- - gestrichen - 1 x 2 Kanal Blaupunkt GTA 2 endstufe <- - gestrichen - Dietz Powercap - Blaupunkt lautsprecher < - - gestrichen - Pioneer DEB-P6000UB radio - - - - - - Repariert - - - - - - - Krümmer mit allen Dichtungen und Bolzen - Verteilerkappe - Verteilerfinger - Zündkerzen - 1 x Zündkabel - Motorabdeckung unten (wegen feuchtigkeit) - Thermostat - Viele Schläuche und ein Rohr - - - - - - Neue Teile - - - - - - - Votex Comfort Fernbedienung ( Bereits verbaut) - TA - Technixx Gewindefahrwerk (Neu) - Novus Endschalldämpfer (Neu) - Neue Domlager (Neu) - VR6 Lippe (Neu) - Originale Hutablage ![]() - 1 x 2 Wege Pioneer Boxen für hintere türen (Neu , Ob ich die wirklich verbau ist ungewiss) - 1 x 8" Subwoofer (bereits im einsatz) - Zenec Monoceiver ( Gebraucht , Nicht verbaut) - Weiße Hella Rückleuchten ( Gebraucht, Nicht montiert) - 1 x 16 cm 2 Wege Boxen ( Gebraucht , Nicht verbaut) -etc. Wie ihr sehr hab ich einige neue Teile die auch alle bald Montiert werden. Fahrwerk, Auspuff, Lippe vorraussichtlich zwischen dem 18 - 22 01.2010, da meine Stoßdämpfer hinten beide kaputt sind und einfrieren. Leider gehts nicht früher aber naja. Kabel und Iso Stecker für Boxen in den hinteren Türen hab ich bereits da. Jeoch weiss ich noch nicht 100% ob ich diese auch verbauen werde. Geplant ist aufjedenfall im kommenden jahr eine andere befestigung der endstufe sowie dem Powercap. Ein neuer Subwoofer sollte auch her. Nicht zu groß und eher auf klang abgesehen. Neuen Mittelschalldämpfer muss ich auch haben meiner machts nicht mehr lang. Ob ich jedcoh zubehör nehme oder ne attrappe steht noch in den Strenen. Nen Satz felgen für den Sommer sollten es dann auch werden. =) Soweit sollte das erstmal passen. Bilder kommen dann noch spätestens in 2 wochen. Lg Daniel Aktualisiert am: 06.01.2010 Geändert von doggystyle (06.01.2010 um 11:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Servus! Na das ist doch schon mal ein guter Anfang Sieht gut aus!!Nur was haben den die Vorbesitzter an Murks gebaut?? Verbastelt sieht er ja nicht gerade aus ![]() Nur eins versteh ich nicht ganz Zitat:
Hab noch nie nen Dreier mit Seitenairbags gesehen. Sicher das es die gibt??? Schönen Gruß mike | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöner Wagen gute Basis für mehr. Mach was draus. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Seitenairbags gabs ab 96 als extra. Haben aber leider nicht viele drin. MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Thx .... Hab das auch nicht gewusst mit den seitnairbags, erst nachdem ich den gekauft hatte viel mir an den vorderensitzen ein "airbag" zeichen auf .... hab dann ma rumgeforscht und tja ... sind seitenairbags... Wollt sie nie haben, da ich mir eigentlich ne andere ausstattung zulegen wollte. Naja ... -Zum vorbesitzer. Also als ich frontsystem udn co eingebaut habe, fings schonmal damit an das er die kabel dir zu den hinteren boxen gingen nicht unter den plastik teilen sonderen einfach durch den kompletten fußraum gekegt und und dann mit panzertape abgeklebt. -Das radio hatte keinen radio schacht und rutschte die ganze zeit raus. Es waren 2 x Hochtöner + 2 Lautsprecher in den jeweiligen vorrichtungen. Durch weichen wurde das dann so umgeleitet das au den hochtönern musik udn aus den lautsprechern in den türen nur bass kam. Effekt : keiner -Dann hatten die das radio auf dauerstrom umgebaut und somit ging es nichtmal mehr aus, und abnehmen konnteste das frontteil auch nicht. -Beim anschlißen des frontsystem hab ich gedacht es wären die türboxen am radio angeschlossen. Tja puste kuchen ...er hatte die Hochtöner da angeklemmt und oben im armaturenbrett dann lagen dann die kabel für die türboxen ... -Obwohl der Wagen neuen tüv hatte und bei ner guten werkstatt gewartet wurde, wurden schläuche im motorraum nicht gewechselt. Der motor bekam kaum luft. Ein Rohr war komplett verstopft, und es war wasser drin, Ein gummischlauch war so porös das wir den nur in einzelteilen abbekommen hatten und der andere war gar nicht mehr vorhanden .. da hatten se nur klebeband rumgeklebt. Ich glaub ich hab alles... hat aber auch schon gereicht ... -- EDIT -- -Die Batterie ist fürn arsch. Da wurd dann auf ganz billig gekauft .... -Die kupplung war auch shcon bei der probefahrt am ende, wodrauf ich auch hinwies, aber er meinte das wäre normal ... ich sag ja spezialist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Schaut soweit schonmal sehr gepflegt aus :> Der Auspuff hängt noch bissi arg tief, das würd ich nochmal in Angriff nehmen. Und das Problem mit wirr gelegten Kabeln im Auto kenn ich nur zu gut. Mein Vorbesitzer war auch so einer ^^ Was hastn noch vor? Fahrwerk? Felgen? Und die Platte auf der du Endstufen und Power Cap montiert hast, lässt du die weiß? Vllt mit Kunstleder beziehen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ Cyprien Yoa der ist auch verdammt gut gepflegt gewesen und lack ist auch eins a ^^ Ja der auspuff geht leider nicht höher :/ ... dann rappelt der die ganze zeit gegen das blech da am unterboden ... :/ .. Dann weisste ja was das fürn scheiß ist ... gg Ja ich wollt mir noch enn fahrwerk holen .. 60 / 40 denk ich ma und dann eben noch felgen hatte da schon schöne gesehen nur dafür müsst ich dann heut die mündliche bestehen g... sonst dauert das denk ich noch bissl ... vorallem erstma neue kupplung nächsten monat ... muss ja fahren das ding... Sonst wollt ichmit vll Golf 4 Look shceinwefer holen, paar schönere fußmatten g udn motorhaube mit Bösem blick wäre auch nicht schlecht ... Hinten das brett will ich im sommer mit schwarzem stoff oder vll auch leder beziehen mal sehen .. nur weisste is immoment scheiß wetter dafrü, auch wenn ich die gnazen sachen weihnachten eingabut habe .... warte bis es nen bisschen wärmer wird ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey ... aus welchem Teil von Siegburg kommste denn? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
cool du bist aj aus meiner nähe XD ... korrekt ich komm aus hennef .. kennste aber sicherlich auch ... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja klar wohne so ziemlich nah an der City... in Hennef beim Lindlar fahr ich immer Gas tanken:-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni171088 für den nützlichen Beitrag: | Bude (15.03.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
gg... da hab ich meinen alten golf letztes jahr im sommer draufgeshcoben weil da ne klammer gerissen ist und ich keien kupplung mehr hatte XD ... ich fahr nur noch zur neuen schell ... gehört auch dem besitzer von der lindlar... -- EDIT -- Man könnt sich aj auch ma treffen ^^.. ich mein ist ja nicht die welt die strecke .. fahr jeden tag anch st. augustin arbeiten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja genau un arbeitest auch noch genau neben mir :-D | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
netter golf, die farbe kommt mir so bekannt vor ![]() viele grüße aus kaldauen ![]() so langsam finden sich ja immer mehr ausm umkreis, könnt man ja glatt nen club eröffnen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Wenn du noch schöne Fußmatten für den Innenraum suchst, ich verkauf meine Alufußbleche :> | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ Mortiferus Hehe ^^.. Hast recht .. können wir... brauchen nur noch 2 - 3 leute... vll finden die sich heir auch noch g... Und ich hät nicht gedacht das die Weissen hella rückleuchten doch sogut bei dem lack aussehen .. hab die hie rnoch stehen g... @ Cyprien Am liebsten wü+rd ich da velour fußmatten reinlegen mit grünem rand... so wie beim Sondermodell BonJovi ...die hatten velour fußmatten mit blauem rand drin ... leider find ich kaum welche di keien aufschrift haben | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
falls du meine rückleuchten meinst, das sind keine hella, die hab ich aus ebay, z.t. auch led technik drin, größere bilder findest bei mir im showroom, ansonsten kann ich mal n neues bild machen. hatte vorher die standart rüllis, aber bei den weißen, bzw klarglas sieht der lack gleich viel dunkler und schöner aus, war selbst was überrascht ^^ Gruß | |||
| | #17 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Super Basis . lässt sich was schönes draus machen.Hab´s dir ja gestern schon geschrieben und ich wollt´s hier auch noch mal rein schreiben .Zu dem Dragongreen passen auch die schwarzen Hella Magic Colours sau gut. Kannst ja mal bei mir gucken http://www.golf3.de/post46875.html und mal nen Kommentar abgeben .MFG GT_Freak | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
is doch ne gute Basis! Ich find den Motor mit seiner Miniansaugbrücke echt geil :-D | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@gt freak danke nochmal fürs hier schreiben ... guck gleich nochma bei dir .. könnt aber schwören hatte schonma kommentar abgegeben g @-consman- Danke ... nu würd mich nur eine sache interessieren g.. ist das ironisch gemeint? g | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und dann mal hoch damit | |||
| Antwort |
| |