| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen sitzkonsolen bei ebay bestellt. Nunja heute sind sie gekommen und leider war keine Einbauanleitung dabei. Da ich noch nie Sitzkonsolen eingebaut hab bin ich zu meinem Dad gefahren und wollte das er mir hilft. Wir saßen ca eine stunde im auto und haben versucht die sitzkonsolen einzubauen was uns aber absolut nicht gelungen ist. Nun wollte ich mal fragen ob jemand schonmal die gleichen gekauft hat und damit erfahrung hat was die passgenauigkeit usw angeht. der Ebayer hat über 6400 bewertungen, da dachte ich eigentlich ich kann da ohne probleme einkaufen. Naja bitte helft mir ich weiß keinen Rat mehr, hab den ebayer schon angeschrieben, aber wer weiß wann der zurück schreibt. hier mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=025 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
komm einfach ma vorbei steven ;-) dat kriegt man schon hin! greetz da schneider | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da ich erst nächsten monat 18 werd ist das ziemlich schlecht mit kommen^^. et is ja auch net so das mein dad noch nie sitzkonsolen eingebaut hat, der hatte bestimmt schon 15 autos und in keinem waren original sitze drin. der hatte sogar mal nen G3 aber wir habs trotzdem nicht hingekriegt. will die karre bis spätestens 9.2 fertig haben und auch einfach nur noch fahren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmmm ja wo isn das prob?passen die von den löchern her nich orr wie orr whad?! greetz ausm siegerländle :wink: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das ist schlecht zu erklären, wenn der typ nicht zurück schreibt kann ich ja mal fotos machen, da passt irgendwie garnix. hab eben extra nachgeguckt ob die auch wirklich für nen G3 waren oder ich mich verguckt hab, aber ich hab richtig bestellt^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
die scheissdinger kenne ich hab die allerdings für nen astra f mal gehabt .. um halbschalen einzubauen .. errstmal ham sie vorne und hinten nicht gepasst dann habe ich sie leicht umgebaut so das ich sie überhaupt an den sitz bekomme dann hab ich sie auch ins auto bekommen schlussendlich .. hab ich höher als im lkw gesessen .. fazit ... tonne ob deine jetzt genauso sind ka aber sie sehen so aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich hatte mL VON FK konsolen und selbst da wahren die seitlichen halterungen für in die schiene drinne und auch der punkt für an den vorderen haltepunkt.Aber so eine konstruktion hab ich noch nie gesehen,allein von der form her würd ich ja schon sagen das es net passt . | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also auf das bild in dem ebaylink könnt ihr euch nicht beziehen, die sitzkonsolen die ich hier liegen hab sehen anders aus. irgendwie hab ich das gefühl ich krieg von dem ebayer keine antwort mehr... aber abwarten. mfg | |||
| Antwort |
| |