| Hilfe |
| Kalender |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hehe gefällt mir gut dein wagen .. vorallem schöner lack .... udn geile lederausstattung ^^... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
Wenn ich dir mal hier unseren Hauseigenen Bilduploader ans Herz legen darf: http://www.golf3.de/direktupload/index.php | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Kann man die Golf 4 Scheinwerfer einfach umbauen? Oder passen die 1 zu 1?! Sehr schmucker Wagen! Geile Lederausstattung ![]() Gruß, Björn | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die Scheinwerfer Vom Golf4 gibts bei Fk fürn Golf3 die passen dann direkt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Das Dragongreen gefällt mir immer noch sehr gut. Wir hatten mal einen Polo 6N in der Farbe. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Frischling |
Das ist mir klar das es Golf 4 look gibt, aber er schreibt "sind aus einem Golf 4" Was hat das nun zu bedeuten !?Gruß, Björn | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Golf 4 SW haben ganz andere Paßform und gehen nicht ohne größere Umbauten in den Golf 3 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, Ein Grüner GT, genau wie meiner . Schaut schon echt nicht schlecht aus. Was du noch dran machen willst weiß ich ja .Jedoch 2 Endrohre würden doch ein bisschen besser aussehen, das eine schaut ein bisschen verlassen aus. Ist nicht böse gemeint. Ansonsten top. Grüße von der GT Front | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Gaff Gaff^^ sehr schöner GT die Krönung wären noch wenn der Böse Blick verschwindet, ein doppelrohr und die Rückspiegel in Wagenfarbe lackst, dann wäre er Perfekt. Die Felgen passen 100% zum Fahrzeug. Edit.: Ne VR Lippe würde mir besser gefallen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die VR Lippe ist jetzt auch dran... sieht echt besser aus;-) Und zu den Scheinwerfern : Ja sind welche im Golf 4 Look, meine sind allerdings die guten von Hella. Habe die von fk nur vorgeschlagen weil die um einiges billiger sind;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Gibts sonst noch irgentwelche kommentare? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Keiner der sonst noch einen kommentar abgeben will? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Kommentar wird mit zwei m´s geschrieben .Die Lederausstattung ist schon echt voll geil. Kannst du vielleicht mal ein Soundvideo vom Auspuffsound machen? MFG GT_Freak | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Kann ich die nächsten Tage wohl mal machen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schicker wagen! Welche Federn sind das mit 20mm? lg. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Schhön dezent. Gefällt mir wirklich gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |