| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich habe mal ne frage. wie bekomme ich die obere Kammer der Rückleuchte ab / ausgetauscht? oder bekomme ich sie überhaupt ganz ab?! Ich habe hier zwei rückleuchten und will aus zweien eine machen. Bei einer is der blinker oben kaputt und bei der anderen am standlicht. hier mal ein beispielbild: ![]() Danke für die Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ob das so fünktioniert weiß ich nicht ... aber die dinger sind ja nun nicht mehr teuer und joa für paar euro findest du sicher jemanden hier im forum der dir die überlässt .. sind ja original gti vr rücklecuhten würde ick meinen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab die ja an meinem bon jovi wieder drin, nur wollte das nicht riskieren wieder nen Aquarium in den rückleuchen zu haben. deswegen, wenn ich schon zwei linke habe ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ok is ein argument, aber denke der aufwand lohnt nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
naja hab im eGay noch welche in beobachtung, wenn nicht frag ich mal hier. Aber wenn noch jemand vorschläge oder ne idee hat wie ich die auf bekomme, nur zu.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn du die Gläser tauschen willst musst du die im Backofen warmmachen bis du die Gläser raustrennen kannst. Lohnt sich imho nicht und dass es beim ersten Mal schön wird glaub ich auch nicht Gruss Sandysolo | |||
| Antwort |
| |