| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Moin Leute, will mir in meinen golf n neues radio einbauen. Welche maße muss es haben damit es passt und habt ihr noch n par tipps worauf ich beim kauf achten sollte? MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Hi, ich denke jedes Radio sollte passen das eine Standart DIN-Norm als größe hat. von der Leistung her würde ich dir Pioneer empfehlen oder Alpine wenn du sagst ich will nicht so viel ausgeben, würde ich JVC sagen sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Hast du denn paar Geräte zur Auswahl geschlossen??? Gruß | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
nach sub ausgang gucken haben net viele aber kommt dann bei der einstellung sehr gut kann JVC dir empfehlen oder Panasonic Gruß Alex | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich hatte das auf ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260349564582 was haltet ihr davon? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, Würd dir auch JVC empfehlen. Echt super die Dinger für den Preis. Ich hab eins mit USB Anschluss, echt super. 1 Paar Chinch Ausgänge sollte es haben, damit du ne Enstufe anschließen kannst. MFG | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Für mich ist es Schrott. hält nich lange Für 80-100 € bekommst du super Radios und lieber beim Händler kaufen als bei ebay. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Elta ist nicht wirklich zu empfehlen. Billigklump halt. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ok denn lass ich das lieber. was heißt beim händler? direkt bei jvc etc?? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ja kannst auch bei JVC direkt. Er meint aber bestimmt nen Hifi-Händler in deiner gegend. MFG | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
JVC AVX 2 gib e mehrer freds dazu^^ aba dein radio is ja mal müll ![]() da wart lieber aufn aldi angebot | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Gruß Alex | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde von dem Radio auch die Finger lassen. Man bekommt gute Markengeräte von Pioneer, Clarion, usw. schon für um die 100,- Euro, da weis man dann was man hat. Meine Vorredner meinen mit beim Händler kaufen, einfach die Sicherheit, das wenn mal was ist, es den Händler hoffentlich auch noch gibt. Bei ebay tauchen jeden Tag 10 neue auf und 10 verschwinden wieder.Da geht es um den Service, wir als autoriesierter Pioneer und Clarion Händler genissen z.B. bei der Garantieabwiklung und anderen Dingen besondere Vorzüge durch den Hersteller. | |||
| Antwort |
| |