| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
wie es manche ja mitbekommen haben verkaufen ich meinen vento jetzt bei "BIETE " nach einem Wildschaden. Aber eigentlich wollte ich VW und gerade dem Golf3 treu bleiben. Jetzt interessiere ich mich evtl. für einen Golf3 Kombi. Gibt es da bestimmte Schwachstellen ? Evtl. Golf3 allgemeine Schwachstellen ? Mein Vento war der dritte aus der Reihe, nur habe ich nicht viel Ahnung vom basteln usw, daher meine Frage : worauf sollte ich auf jeden Fall achten wenn ich mir einen Golf 3 oder Golf 3 Variant anschaue ??? Ach ja, die Suche habe ich benutzt, aber irgendwie nicht das richtige gefunden | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Heckklappe an der scheibe auf Rost kontrollieren!!! Da findet man zu 90 % immer was , genau so hinterm Kennzeichen und der Schloßleiste! Oft auch unten an den Türen innen und außen! Kofferraum auf Feuchtigkeit kontrollieren. Die Hinterachslager sind bei den meisten Golf 3 auch hinüber und müßen für dn TÜV erneuert werden. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Wieso gleich ein neues Thread aufmachen wo es schon eins gibt mit 180 seiten?? Bitte die Suchfunktion verwenden es hilft bestimmt wenn du Typische golf krankheiten eingibst | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
unter typische krankheiten / typische golf3 krankheiten hatte ich nichts gefunden aber unter typische oder krankheiten. Kann wenn die Admiralität es wünscht also gelöscht werden . | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | http://www.golf3.de/showthread.php?t...lf+krankheiten Guck mal da, 21 Seiten ueber Golf 3 Krankheiten! Glaube nicht das du die suche wirklich benutzt hast. Und damit schliesse ich hier jetzt | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |