| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo. Möchte mir ein neues Fahrwerk für meinen G3 Variant zulegen. Welche Marke(n) könnt Ihr mir empfehlen bzw wo sagt Ihr "lass die finger weg davon" MFG ICH | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kommt drauf an wieviel Geld Du ausgeben willst. Wenns viel Geld hast dann KW Gewinde. Wenn ned dann vllt ein Hiltrac oder "nur" Federn. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Es sollte schon ein Fahrwerk sein am besten Gewinde. Also Federn auf kein fall. Geld sagen wir so ich habe geplant so ca. 600 - max 1000 € | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
KW liegt beim Vari bei ca 1200 Dann wär evtl ein Weitec oder KAW in dem Rahmen. Danach kämen evtl noch FK usw..... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
benutzt eigentlich einer mal die suchfunktion? da stehen 1000 sachen über fahrwerke drin, welche gut und günstig sind, oder was man nicht nehmen sollte!!!!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Bei den anderen Threads isses der Golf allgemein und diese Fahrwerke da passen nicht beim Vari | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja schon, aber im prinzip ist die richtung schon die selbe^^ aber selbst für den vari gibts einige threads! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
H&R Cupline oder ein H&R Gewinde ist meiner meinung nach besser wie ein KW !!!! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich würde dir Hiltrac empfehlen. KW verkaufe ich zwar auch aber das ist eher was wenn man ständig die Härte noch verstellen möchte. Der Variant soll ja keine Rennkiste sein sondern eher was wo man täglich mit fährt,oder? Angebote mache ich gerne per PN. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Also ich hab ein FK Gewinde drin und bin sehr zufrieden. ich würde dir FK empfehlen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke für die Tipp´s gibt doch noch paar zuverläsige im Forum =) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
hiltrac is schon ok. aber meiner meinung nach lang nicht so langlebig wie ein kw. aber für den preis, was das hiltrac kostet wirst nix besseres bekommen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Administrator |
Von dem Geld wuerde ich mir was von Koni kaufen. Die geben lebenslange Garantie auf ihre Fahrwerke! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
wenn es heißt fahrwerk dann sind die dämpfer natürlich dabei ![]() wenn die nach 10 jahren kaputt gehen bekommste neue ich würde nen bilstein kaufen frag doch einfach mal den user BREMER edit: oh er hat ja schon geantwortet^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
@VW-Audi-Tuner Und wie ist das dann bei KW, ich hab ein KW und die verbauen ja Koni Dämpfer >> also bekomme ich immer neue Dämpfer kostenlos auf Lebenzeit oder wie ??? Mfg Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann auch bilstein nur empfehlen hat kollege eingebaut fühlt sich super an | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Hiltrac verkaufe ich jetzt ja schon eine Weile und 'klopf auf Holz' bisher keinen Ärger! | |||
| Antwort |
| |