| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe einen GolfIIIVariant von 1993 und suche dringend einen kompletten Elektroschaltplan des Autos! Alle Links zu diesem Thema landen irgendwo im Nirwana und ich finde keinen solchen Plan! Kann mir jemand einen solchen als PDF zusenden und gezippt irgendwo hinterlegen? Wäre super....... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wenn jemand schaltüpläne sucht kann er sich ja bei mir per pn melden melden | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Was heißt per "pn" melden? Ich weiß wirklich nicht, was "pn" sein soll! Ich bin da vielleicht ein bischen weltfremd, bewege mich im Normalfall nicht in diesen Foren. Es scheint nun wirklich so zu sein, dass mir in diesem Forum niemand einen stinkeinfachen Schaltplan vom Golf III mit Legende organisieren kann! Bin echt enttäuscht von dem Forum. Ich werde Morgen zur VW- Werkstatt fahren und dort um eine Kopie bitten! Ciao | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
pn ist private nachricht an den user schreiben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo. habe auch nen vari werde mal gucken ob ich einen finde .... meld mich aber kann es nicht versprechen. MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
..ich noch einmal. ..habe das buch Jetzt helfe ich mir selbst. Dort sind schaltpläne drin, würde es dir reichen wenn du sie morgen bzw übermorgen hast müsst sie erst ein scannen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus, das wäre sehr nett. Eingescannt und dann als Bild oder PDF geschickt wäre super! Danke | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ehm nur mal so, zur verständnis: wir sind kein dienstleistungsforum! Das bitte nicht mit support oder ähnlichen verwechseln! Ein thema für schaltpläne haben wir, und dort hätte man auch mal nett nachfragen können! | |||
| Antwort |
| |