| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin moin, also ich will evtl mein KFZ-Mobil loswerden und hab absolut kein plan welcher Preis angemessen währe. Daten: Golf III, BJ 11/97, 1.8 AAM 75 PS, Grün Metalik Kilometer: 185000 4 vor Besitzer "Ein Autohaus und Zwei VW schrauber" Ausstattung "family" -Spiegel, Front, Heck und Seiten in Wagenfarbe -Spiegel Elektrisch -Scheibenwaschdüsen beheizbar -Klima manuel -4 x Airbag -Kopfstützen hinten -ZV -Nebelscheinwerfer Extras: 4 x 14" Alufelgen Sommer 185/60R14 4 x 14" Stahl Sommer 185/60R14 4 x 14" Stahl Winter 185/60R14 (Dieses Jahr gekauft 3 Jahre alt aber ungefahren) Alpine Radio Vogtland 40/40 Sportfahrwerk Reperaturen/wartung von 09/08 Bis heute -ESD neun original VW -Spurtange Rechts -Diverse Schläuche (Unterdruck und entlüftung) -Vergaserflunsch -Bremsen Vorne -Zahnriemen -2 x Ölwechsel -Luftfilter und Pollenfilter -Zündverteilerkappe + Läufer -Scheibenwischer auf Aero -Thermostat + (Flunsch und dichtungen) -zündkerzen -VW Zeichen vorne -Ölmeßstab -Dichtung vom Ventieldeckel weiter noch wurde die Spureingestellt, TÜV, AU und abnahme vom Fahrwerk. Alle Papiere sind vorhanden sehr guter Pflegezustandt Negaiv noch nicht gemacht: -Zwei kleine Beulen im Dach kaum sichtbar -ein Paar kratzer aber nix großes -Leer Laufregler defekt -Hinteren Fenster ziehen etwas ![]() DAS IST KEIN VERKAUF ICH WILL NUR MAL WISSEN WAS ICH DAFÜR NOCH BEKOMMEN KÖNNTE!!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
ich würd sagen so 2300-2500 also von daten und bild her | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
kannst ihn auch für 3 verkaufen habe meinen in nem anderen zustand fur 2500 verkauft | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
2300 -2500 sind drin | ||
| Antwort |
| |