| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, ich wollte heute mein Auto aufschließen und wunder mich, wieso ich es fast 360° drehen kann... Dann wollte ich den Schlüssel wieder rausziehen und hab auf einmal den Zylinder mit an diesem... Ne Idee was nun? Ist das reparabel? Hab ja keine Lust überall neue Schlösser anbringen zu müssen.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Da wird Dir wohl nix andere über bleiben. Ich denke nicht das das hintere teil noch haltbar zu flicken geht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jupp brauchst nen neuen schließzylinder. Ich würde einfach nen neuen türgriff bei ebay oder vom schrotti kaufen und die scheiben um bauen, fertig. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
gibt nen reperaturset bei vw. kostet um die 20 euro. nur schließzylinder reicht nicht weil sie da was verstärkt haben. brauchst also das set. kannst dann deine plättchen da rein machen. also kannst den schlüssel weiter verwenden! musst halt die plättchen genauso wie sie jetzt drin sind in das neue teil reinbauen. also vorsichtig beim auseinandernehmen und genau merken wie er drin war. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
![]() Daraufhin hab ich auf FFB un Schloßlos umgebaut. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke Leute ![]() Dann mal morgen ab zu VW... Ist da ne Beschreibung bei, wie ich das einbaue? Muss der Türgriff ab? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schick mir mal ne mail an [email protected] | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
habe das selbe problem. Set ist auch schon bestellt. Und die plättchen machen die mir neue rein. Kostet mich 12 euro alles komplett. | |||
| Antwort |
| |