| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe mal eine frage !!! Habe einen golf gesehn (1.6 mit 75PS) mit dem tacho der die uhr drinne hat ... kann man da nen anderes tacho rein bauen mit drehzahlmesser ?... also tacho rausstecken anderes reinstecken oder was umzubauen ... danke für die antworten Grüße FabG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
is kein Problem.. Tacho raus.. anderen rein mit Drehzahlmesser.. Kabel sind verlegt.. einfach anstecken.. Liebe Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
achte aber auf die Wegstreckenzahl =) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
jo genau so siehts aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hey fab, prinzipiell kansst du jeden tach verbauen mit der passenden WSZ, aber tacho von tdi geht nur in diesel, GTI und VR6 nur in ebensolche wagen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
alles klar , weil ich mag das tacho mit der uhr nicht so ... und ich hab einen an der hand 119000km gelaufen 750 € vb , halt nur kein tüv und au aber der sagt das der so durch kommt | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
sag dem lieber er soll den durchn tüv bringen, da biste auf der sicheren seite, wenn du den verkäufer nicht persönlich kennst. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
119.000km ist ja wirklich nicht viel. Was ist es denn fuer ein Bj? Mit Uhr das klingt irgendwie nach 92er oder gabs die Uhren auch noch spaeter im Golf? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jop würde ich auch so machen. 100 € drauf legen und dafür soll er ihn tüv'en! grüße | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
93 jahrgang ... ja das werde ichd en auch fragen ob der den tüv und au macht ... grüße | |||
| Antwort |
| |