| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo erstma!!!! Bin neu hier und habe ma ne frage zum Golf3 55kw/60PS Bj.93. Habe von der Wekstatt nen neuen Kühlmittelflansch sowie Thermostat und Temperaturgeber neu machen lassen. Jetzt habe ich das problem, dass meine heizung auf kalt nur heisse Luft macht und nicht kalt. Woran könnte es noch liegen.Werkstatt sagt das mit dem Kühlmittelkreislauf alles in ordnung ist. Bitte helft mir muss nächste woche wieder nach Nürnberg und bei nur heisser Lüftung ist es nicht so toll. Danke schon mal im vorraus für schnelle antworten. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
mit dem rädchen verstellst du nur eine klappe....dann wird der bautenzug ausgehackt sein oder so....die klappe wird also auf einer stellung stehen und stehen bleiben...somit kannste drehen wie du willst und bekommst nur warme luft...kalte luft kann dat teil nich erzeugen...um kalte lzft zu kriegen wird die klappe so verstellt, dass du frischluft von draußen bekommst... also ein mechanisches problem.... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke dir... werde ich überprüfen... habe aber noch ein anderes problem... die temperaturanzeige funktioniert irgend wie nicht, weil sie bleibt immer auf 110°C stehen und geht nicht runter... was könnte das denn sein? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Bleibt die Temperaturanzeige auch stehen wenn du die Zündung aus machst? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe das selbe problem aber schon ein weilchen länger. Zuerst ging meine heizung und meine temperaturanzeige im tacho garnicht, habe dann das thermostat ausgetauscht danach ging beides doch aus meiner heizung kommt nur warme bzw heiße luft. Die züge sind alle noch in ordnung und auch eingehakt habe nachgeschaut aber kann gut sein das er die klappe nich öffnet weil ich da nicht viel höre wenn ich hin zund her schalte. Vielleicht habt ihr noch lösungsvorschläge was noch sein könnte | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Zitat:
Wolfgang | |||
| Antwort |
| |