| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe vor kurzen mein frontsystem eingebaut - Hertz esk 165 die hochtöner sind im amaturenbrett verbaut wenn ich jetz kein lied abspiele oder eine pause dazwischen ist höre ich ein rauschen aus den hochtönern je lauter die lautstärke, je lauter ist das rauschen ist das normal oder hab ich wwas falsch verbaut, oder ist es doch etwas anderes? Da FS hängt an einer eton pa 1502 Danke Ralle | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ich hatte das problem auch...allerdings hinten und die hinteren boxen waren über meine endstufe geschaltet...und ich hab das + und chinchkabel durch die selbe leitung nach hinten verlegt...wenn die zu dicht bei einander liegen stören die sich wurde mir hier so gesagt... grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Du hast eine 1502 an einem Hertz ESK 165??? Also 2x 165 Watt RMS an einem System, das ca. 90 Watt RMS verträgt? Nicht schlecht. Wie weit ist der Gain Regler aufgedreht? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
ist der gainregler der lp regler? wnn ich denn lp regler runterdrehe mindert es aber auch die lautstärke der hochtöner. Hab dann noch nen hp filter, nen phase regler für was sind den die da? | ||
| Antwort |
| |